das Remedy 29 von Trek

Trans Slowenien erfolgreich (ohne Panne) beendet... nette Leute, gutes Essen, tolle Landschaft und vor allem super Single-Trails(30%)... kann ich echt empfehlen.
 

Anhänge

  • Komplett.jpg
    Komplett.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 15
  • Tag6_Triest (6).jpg
    Tag6_Triest (6).jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 14
  • Tag6_Triest (17).jpg
    Tag6_Triest (17).jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 18
danke für das Angebot - die Tour klingt interessant, habe bisher aber kein GPS, so dass mir die Daten nicht helfen. Aktuell hab ich auch andere Projekte auf dem Plan - noch die ein oder andere Hochtour.
 
GPS kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Haben das seit einigen Jahren im Einsatz. Wenn ich dran denke, wie oft man früher mit Karten oder auch nur auf gut Glück irgendwo rumgeirrt ist...
Mit GPS wissen wir immer ganz genau, wo wir rumirren :p
Es ist echt klasse, selbst in vermeintlich bekannten Gefilden tun sich damit immer wieder mal neue Varianten auf.
 
GPS kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Haben das seit einigen Jahren im Einsatz. Wenn ich dran denke, wie oft man früher mit Karten oder auch nur auf gut Glück irgendwo rumgeirrt ist...
Mit GPS wissen wir immer ganz genau, wo wir rumirren :p
Es ist echt klasse, selbst in vermeintlich bekannten Gefilden tun sich damit immer wieder mal neue Varianten auf.
:daumen:
 
oder man fährt mit nem coolen Guide rum - hat auch angenehme Gesellschaft - siehe meine Dolomitentrailtouren (z. Z. mit Guide). landschaftlich ein Traum. -
B_Trailtour 6.jpg
B_Berghaus Rosengarten 21.JPG
B_Trailtour 11.jpg
B_Trailtour 13.jpg
B_Trailtour 14.jpg
B_Trailtour 16.jpg
B_Trailtour 17.jpg
Remedy im Felslabyrinth des Latemar
 

Anhänge

  • B_Trailtour 6.jpg
    B_Trailtour 6.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 33
  • B_Berghaus Rosengarten 21.JPG
    B_Berghaus Rosengarten 21.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 31
  • B_Trailtour 11.jpg
    B_Trailtour 11.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 29
  • B_Trailtour 13.jpg
    B_Trailtour 13.jpg
    256 KB · Aufrufe: 26
  • B_Trailtour 14.jpg
    B_Trailtour 14.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 29
  • B_Trailtour 16.jpg
    B_Trailtour 16.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 28
  • B_Trailtour 17.jpg
    B_Trailtour 17.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 25
Jungs ich brauche mal eure Hilfe. (Und Mädels :)
Ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem Rahmen, Laufräder, Kurbel und Gabel zu trennen. (Wegen Boost 148)
Was denkt ihr kann man verlangen?
Grüße
 
Hallo Rosso,
könntest du mir den Track zukommen lassen, ich plane auch durch Slowenien nach Triest zu fahren, Tour hört sich super an.
Vielen Dank.
 
Hey zusammen,
ich war ja eine Woche in Livgno und konnte endlich mal das Capra probefahren. Da hab ich festgestellt das ist genau das was ich brauche, tiefes Tretlager(man steht dadurch richtig geil im Bike), sehr verspielt, Kurven fahren ein Traum, springt sich super.
Und da ich noch ein 29er zum Touren fahren hab hab ich mich schweren Herzens entschieden das Remedy zu verkaufen.
3 Bikes sind mir zuviel.

gruß hawk :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten