Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

Der Berliner Street-Spezialist ist in Wirklichkeit ein Allrounder, der auch an Downhill-Rennen teilnimmt und liebend gerne Singletrails durchflowt. Sein Fahrstil macht was her und die Stimmung in diesem Cablecam-Video von Action-Shot.tv und MTBisok


→ Den vollständigen Artikel "Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz" im Newsbereich lesen


 
Faszinierend, was man mit guter Filmtechnik und nem guten Fahrer aufm Radl aus diesem Trail (der schön ist, aber auch net mehr), rausholen kann. :daumen:

Trailschonend fährt der Carlo da im Video aber leider nicht. Wenn man die Veränderung dieser Strecke die letzten Jahre in Erinnerung ruft, dann ists eh bald ne autobahn :heul:

ja das stimmt leider... gestern gings in der gesamten Gegend zu wie im Bikepark - ohne Witz - ich glaube es waren 50 biker gleichzeitig unterwegs, sowas hab ich noch nicht mal im Sommer dort erlebt :rolleyes:
 
video ist scho cool. kommt fett rüber.
mit ner helmkamera kannst da nimmer anstinken.
aber vom unteren teil hättens ruhig auch noch was reinpacken können.
und stimmt, ist scho lustig zu sehen, viele regensburger sich da auch gleich melden.
 
hey geil, hab schon drauf gewartet :lol:

wenn das mal nicht die Hausrunde ist.
hab die Jungs beim Filmen getroffen echt witzig, dass die ausgrechnet da gefilmt haben. Der Kameremann war sehr gesprächig^^

Ist echt sehr geil geworden, düstere Stimmung, guter sound und geile action :daumen: Passt echt gut zusammen, weil das Stück ziemlich dunkel ist.

grüße Rick

War das samstags vor ca. 2 Wochen? Da war nämlich ziemlich viel los aufm einser und ich hab mich schon gewundert, was da los ist.

Schönes Video mit toller Stimmung. Leider etwas kurz....wie auch die Trails...dafür sind sie aber einfach geil!

Gruß
Dude
 
ne is schon länger her, wie schon geschrieben eher 3 Wochen.
Genau weiß ichs aber nimma, könnt jedoch hingehn weil des wetter da ziemlich schlecht war.
Ich frag mich wie lange das mit der Frequentierung noch gut geht...
 
Krass wie viele locals jetzt aus den Löchern kriechen ;)

Der Trail is mittlerweile doch schon so breit, das das unter Gewohnheitsrecht durchgehen muss ;)
 
Ich komm auch aus Regensburg. Weiß jetz auch nich wo der Trail da sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow...was ein flow
eine super bewegung, die sich durch das ganze video zieht, dazu abgestimmt auf den beat der musik: kunstvoller und formvollendeter film.
 
ne is schon länger her, wie schon geschrieben eher 3 Wochen.
Genau weiß ichs aber nimma, könnt jedoch hingehn weil des wetter da ziemlich schlecht war.
Ich frag mich wie lange das mit der Frequentierung noch gut geht...

Da hab ich auch meine Bedenken. Die Trails werden von Jahr zu Jahr schlimmer. Wenn ich mich an meine Anfänge in Regensburg vor ca. 6 Jahren erinnere...
Btw. falls hier jemand mit liest, der die Trails "pflegt" und baut....vielen Dank!!!
Mich wundert es eh, dass die Trails bis jetzt bestand haben. Hoffentlich bleibt das so...aber bei den Massen?!
 
Zurück
Oben Unten