Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

Der Berliner Street-Spezialist ist in Wirklichkeit ein Allrounder, der auch an Downhill-Rennen teilnimmt und liebend gerne Singletrails durchflowt. Sein Fahrstil macht was her und die Stimmung in diesem Cablecam-Video von Action-Shot.tv und MTBisok


→ Den vollständigen Artikel "Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz" im Newsbereich lesen


 
Solange dem Waldbesitzer sein Wald egal is - was es ihm anscheinend ist sonst würden da nicht so viele umgekippte Bäume rumliegen - und da nicht viele Leute spazieren gehen wollen kann das noch lange gut gehen.
Bei uns am Erlanger Rathsberg wird es leider mit Punkt 2 und der steigenden Biker-Anzahl langsam etwas problematisch - aber Ok 50 Leute waren bei uns noch nie auf einmal unterwegs...
 
Dort war diesen Samstag richtig viele unterwegs. Anscheinend wollten alle nochmal fahren, bevor das Wetter weniger genießbar wird ;)

Und nicht weit entfernt:


Ghost-Shifter
 
Zuletzt bearbeitet:
wer den fred aufmerksam liest und sich das vid genau anschaut müsste eigentlich wissen wo das Teil ist, ich werde aber jetzt keine gps daten liefern^^ wie gesagt es ist schon genug los
 
Geil gemacht das Video und das der Dieckmann vor der Haustür fährt ist ja auch ganz cool:daumen:
Und an alle die wissen wollen wo das ist: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das irgendjemand hier reinschreibt?:rolleyes:
Fahrts halt mit offene Augen durch den Wald, dann segts es scho! Da gibts ja mittlerweile a ganze Menge!

Thx an die Erbauer (die können ja auch was dazu sagen wenn sie wollen) und an alle die sich die Zeit nehmen die Trails zu schaufeln und zu pflegen!
Ride on!
 
Der Gute alte Scheißheißl DH :) gleich bei der einfahrt gedacht "hey.. .des kennst doch?! diese S Kurven... des is ja in der alten Heimat!!!!! " ;) Leider wohn ich nimmer da. War super dort.

Tolles Video! 1A...
 
Nur eine Idee die mir grad durch den Kopf geschossen ist:

Seil-Cam mit einem Kletterseil und einer GoPro bauen? Bissl Gewicht dran und eine Rolle ausm Baumarkt oder so... Vielleicht wollens ja ein paar bastler mal testen, ich hab keine zur Hand.
 
das beste war als carlo beim drehen einen platten gefahren hat und uns gefragt hat ob wir einen schlauch haben...professioneller gehts nicht:lol:
 
hätte gern noch den drop in die steilabfahrt am ende gesehen
( da wo anschließend der wallride um den baum kommt)

......frag mich immer, wer sich das traut....?
 
Geiles Video, geiler Track, Stimmung kommt richtig gut rüber.
Hätte auch gern gewusst ob man den Song irgendwo bekommen kann, leider findet man zu DexyWaxy nix im Netz...
 
ich ich ich (die line is aber total stumpf :))
respekt....ich fahr halt immer nur runter:D.....was aber laune macht.


wow, hab gerade gesehen, dass der den "table" (ziemlich weit unten) schafft, ich hab da mit dem dh bike keine chance
genau mein gedanke.....überhaupt das ding als table zu missbrauchen.....rockt !!!


ich auch :D
nur nicht zu schnell fahren, und eher schräg nach links.

Ghost-Shifter

schnell und rechts wär fatal !
das heb ich mir für die ausfahrt des trails von deinem pic auf..........;)




@ diekmann&co :

wann kommt die bobbahn ?
 
@Rick7: Ja blöder Stein und bergauf gehts vorher auch leicht. Ich muss das mal mit Racing Ralph und kleinem bike probieren, dann wirds auf den Wurzeln noch lustiger.
 
Zurück
Oben Unten