Der Fat Chance Bilder Thread!

Der Korb is'n Scherz, oder?!

Ich meine, das Rad ist geil aufgebaut, kann man absolut nix sagen. Und dann haust du so'n Geschwür da vorn dran? :ka:
Wie wär's mit 'nem Rucksack?
 
So kurz nach Ostern fragt man sich hierbei frei nach Franz B.: "YO is denn heit scho CHRISmäss?"

Während ich dies rundheraus bejahe, hier mein Wunschzettel an den OberHörster:
- Bilder von den sog. "badges" an Steuer- und Sitzrohr
- Erklärungen/Erkenntnisse zu den FAT-Sternen im Kettenblatt
- nützliche Tipps für den Weg hin zur Gottwerdung

Bis hierher schon mal: ergebensten Dank!
 
Schön dass es auch gefällt. Sämtliche Badges sind aus Sterlingsilber. Die Bilder sind aus einer Auktion vor etwa 8-10 Jahren. Ging damals für ca. 3.5K$ weg. Der Käufer hat das Teil immer noch.







 
Vielleicht bin ich zu kleinkariert, um dieses Kulturgut zu schätzen, aber das Teil haut mich nicht aus den Socken. Liegt vielleicht auch daran, dass mir Bahnräder noch nie sonderlich gefallen haben, das Chance macht da keine Ausnahme.
 
Vielleicht bin ich zu kleinkariert, um dieses Kulturgut zu schätzen, aber das Teil haut mich nicht aus den Socken. Liegt vielleicht auch daran, dass mir Bahnräder noch nie sonderlich gefallen haben, das Chance macht da keine Ausnahme.

jawoll...endlich ma einer der auffe Kacke haut...ne... :daumen:
voll unspektakulär langweilisch die Kalesche...o_O
muss´sch dem Jörg ausnahmsweis ma Recht geben... :bier:
 
Danke "Kalihalde" ...seltener Paint-Job am Testrad! Habe ich so noch nicht gesehen!
 
Die originale FAT Chance Achse hat gepassto_O
Irgendwie hab ich die Welt nicht mehr verstanden!
Denn ich habe mit den Cook Kurbeln mehr Platz zu den Kettenstreben als mit den PBC:spinner:

Egal!;)
Bin jedenfalls sehr zufrieden!:daumen:

Gruß
Andre!
 
Zurück
Oben Unten