Der Fat Chance Bilder Thread!

Danke, ja das ist mir eigentlich auch ein kleines Dorn im Auge, aber ick brauch das setback...und mit 26,4 wird man da ganz schön in seiner Auswahl eingeschränkt :-(
eigentlich wollt ich ja ne XC Pro, aber die ist selten...habe ja schon lange mein Gesuch im Basar geäußert.

Gruss Norman
 
1993 brachte mir ein Freund mein erstes Yo Eddy aus den USA mit. Hab's vor ein paar Jahren verkloppt. Nun Wiederbelebung nach meinen persönlichen Vorstellungen - nicht time correct und in meiner Lieblingsfarbe Glitter-Türkis
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpg
    image.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 58
Mal wieder mit Starrgabel!



Hier ist noch eins mit mehr Farbe!



Die wesentliche Veränderung ist die Tange Ultralight und die Boulder Bremse!;)



Gruß
Andre

Ps. Vielen Dank an Christian (Chowi) und natürlich Jürgen (DEAN48):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!:daumen:

Aber die Bremse hab ich doch noch umgebaut!
Konnte mich damit nicht so recht anfreunden:rolleyes:



Gruß
Andre
 
Oh man Wolfgang!:eek:

Hättest du es mal lieber nicht gezeigt:heul:

Bis auf die Hörnchen echt schön:daumen::love:

Dann sieh zu!

Lieben Gruß
Andre
 
Habe gerade mal nachgesehen Rahmennummer ist 12079W, sollte also Jahhrgang 91 RH 20" Nummer 79 W für Wicked sein. Hoffe ich liege mit meiner Interpretation richtig. Fat City Cycles ist halt nicht mein Spezialgebiet. Ist komischerweise das erste 20" was mir auf den Leib gechnitten scheint.

Beste Grüße

Wolfgang
 
normalerweise steht das W vor den letzten beiden Zahlen, wobei die vorletzte das Jahr, hier wäre es dann 7 für 87? und die 9 für 19" steht.

Ich hab ein 19", wenn du mal das Sattelrohr bis OK misst kann man das mal überprüfen.
 
Ja Wolfgang gratuliere sehr schönes Wicked!! Bis auf die angesprochenen Barends ,aber das ist halt Geschmacksache.Auch die Grafton Parts finde ich sehr gut ,sehr Klassisch!Sieht man denn auch mal dein Ti ?
 
Werde morgen mal nachmessen. Noch ist es nicht mir:(, bin lediglich daran es einzutauschen, wenn der derzeitige Besitzer mitspielt und mein Rocky nimmt:). Mit desssen Geometrie komme ich so gar nicht klar, weder in 17,5" noch in 18,5":mad:.

Beste Grüße

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten