Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Da ist es nun:
zu5ereby.jpg

Ein ausgesprochen hübsches Pärchen :love:
 
finde ich nicht......
das macht es doch aus, die sachen zu finden, zu kaufen und dann vom postboten gebracht zu bekommen. danach kommt das auspacken und die vorfreude darauf sollte doch jeder genießen und mit anderen teilen dürfen!
 
Ich hoffe da sind jetzt lauter Giant und Wheeler drinnen. Das wär dann, nach dem gewitzten Ritchey Plagiatsthread, der nächste große Coup.
 
finde ich nicht......
das macht es doch aus, die sachen zu finden, zu kaufen und dann vom postboten gebracht zu bekommen. danach kommt das auspacken und die vorfreude darauf sollte doch jeder genießen und mit anderen teilen dürfen!

Eben..... DAS auspacken.....!!
Geht doch um den Inhalt un nich um die Päckchen oder!?
Freu mich ja auch immer wie Bolle wenn der DHL Wagen vorm Laden hält....
Verstehe nur nich warum man Bilder von den Kartons einstellt un das wars dann.

Vielleicht versteh ich's aber auch einfach nicht....
Von daher alles gut und weiter machen!
 
Der Inhalt des grossen Pakets wird zu gegebener Zeit gelüftet. Der Rest ist Kleinkram (Reifen, Querzugträger. Kurbelschrauben etc.), also weniger aufregend.

LG

Moritz
 
Ich finde die Bilder, auf denen nur Verpackung zu sehen ist im Übrigen auch komplett überflüssig. Obwohl sie ja sogar Topic sind - evtl. machen wir das alle mal, posten nur noch Bilder von Verpackungen, keiner mehr von Inhalten. Erhöht die "Spannung" garantiert total. *gähn*
 
Im Paket kam lediglich die Thomson Elite, im leider nicht mehr produzierten Maß 31.8mm. Zum Vergleich hab ich mal eine spindeldürre 26.8er Syncros daneben gepackt.

thomson-elite-31.8.jpg
 

Anhänge

  • thomson-elite-31.8.jpg
    thomson-elite-31.8.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten