Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

@whoa sag mir bitte nicht dass der ct 120 mm hat. bitte nicht.

edit: sehe grad dass er 130 mm hat - uffff
 
Zuletzt bearbeitet:
history-010.jpg

hahaha...geil!

oh man, was hab ich mir den scheizz damals reingezogen - schöne zeiten.

der michael schanze war mein held damals - was der alles wusste :lol:
 
Endlich fällt der Vorhang für den Neuzugang, den ich am Wochenende in Empfang nehmen durfte



Der erste Akt:



Nochmal vielen Dank an Adrian @user666 für's Abholen, Zwischenlagern und das gemeinsame Zerlegen beim Kellerbier :daumen:

And thanks to @james_jc for the complete set of Avid 1D-30! Incl. levers und 1 spare pair nos in the box! :love:

Cheers,
Chris


edit sagt: mir fällt grad auf, Stütze & Sattel sind gar nicht mit drauf...
 
Hey Tom ,
ja, war auch froh, so schnell ein Set zu bekommen (war nur 1 Woche, nachdem Adrian das Rad abgeholt hatte), vor allem inkl. der Bremshebel. i-Tüpfelchen wären jetzt noch die Avid Bremsbelaghalter (wobei ich dann wiederum schauen müsste, ob es dafür dann noch Bremsbeläge gibt).


Adrian,
klasse, danke dir! :daumen:

Jetzt noch das passende Hinterrad... Aber daweil kann der LRS aus dem Element Platz nehmen.

Grüße
Chris
 
Ein geiles Blizzard, gratuliere Chris - aber was ist das für ein Baujahr - hätte jetzt 96 gesagt aber in rot ? Ist das Originallack?

Viele Grüße
Norman
 
Ich glaub das warn ursprünglich meine. Hat die dir der oppaunke verkauft? Sogar der Bodenbelag schaut wie meiner aus. Ist es aber nicht, da bei mir kein Ahorn wächst :)

Im Übrigen bin ich nicht der Meinung dass die schwarzen Rollercams ultraselten waren. So oft wie die mir schon über den Weg gerennt sind.


P.S. Was isn nun mit den Suntour Teilen, oppaunke? Du hast mir noch nicht geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten