Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Öhm öhm so wie viele Aufbauten anfangen . :lol:
Hatte einen M6 Rahmen mit gebrochener Schwinge geschlachtet liegen. Votec Fahrer sind leidensfähig. :(
Irgendwie habe ich dann eine Schwinge bekommen und langsam aus Resten zusammengesteckt.
Hat mir natürlich nicht gefallen und so mussten paar Sachen neu. :daumen:
Idee war ein Schlammbike, deswegen auch die Farbe, die MT7 und die Ground Control. ;)
Große Tour steht noch aus aber mit der 2 x 10 wird's schon gehen.

Gruß Matze
 
Hi@all,

war sonst eher im Classicbereich unterwegs...musste/wollte mich aber nach einigen Diebstählen etwas verjüngen, auch wenn die Vorfahren nicht ganz zu leugnen sind ;-)

VG
Norman
DSC_0154.JPG
DSC_0158.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0154.JPG
    DSC_0154.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0158.JPG
    DSC_0158.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 35
Angekreuzt


Fast idyllisch...


Death Rays!

LE (Lighting Ever) LED Rücklicht, extrem hell für 10 €.
---------------------------------------------------
Ich musste allerdings die Batteriehalterungen für Akkus passend machen (Die kleinen Kunststoffstege ca 1mm abschleifen). Danach konnte ich meine Panasonic Eneloop AAA Akkus problemlos verwenden.


Schönen Feierabend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig brachiale Kabelbinderei, wird noch nicht ganz fertig sein, vermutlich...

Schicke Kiste ! :daumen:

:bier:
Ja, die Kabelbinder kommen natürlich noch weg.
Kleine veränderungen sind ebenfalls noch geplant eber erstmal macht der Hocker si richtig spass!
Die Räder mit den vier Speichen find ich geil. Aber die reifen auf euern bikes sind doch Kacke für nen mountainbike.
Oder Fahrt ihr damit nur da rum von wo ihr die bilder macht

Anhang anzeigen 475145

Aber wenigsten fhart ihr die Kisten, nicht wie die classiker

Naja die Hamburger Berglandschaften halten sich ja eher bedeckt und warum sollte ich mich in der Stadt mit einem 2,0er abstrampeln, wenn ich mit dem 1,0er doch wesendlich schneller bin :)
und wie schon ganz richtig bemerkt, fahre ich alle meine Räder und so fährt es sich momentan am besten.
ABER! für den Wald habe ich noch einen LRS mit stollen!
 
Die Räder mit den vier Speichen find ich geil. Aber die reifen auf euern bikes sind doch Kacke für nen mountainbike.
Oder Fahrt ihr damit nur da rum von wo ihr die bilder macht

Anhang anzeigen 475145

Aber wenigsten fhart ihr die Kisten, nicht wie die classiker

Stollenfraktion ist hier nicht :rolleyes:
Kann Dir eher passieren, dass Du noch angerüffelt wirst, wenn Du irgenwo langfährst, wo es mal nicht so nach offiziellem Radweg aussieht. Man könnte meinen es hier nur mit gesetzestreuen Bürgern aus Baden-Würtemberg zu tun zu haben :lol:
Also wenn Dein Rad fertig ist, dann nur Radwegbilder hier einstellen :D
 
Habe auch mal versucht mit dem der Wanddeko die Radwege unsicher zu machen :D

Auf hohem Ross

Ausblick
1981928-cishipxtmp44-dscn4037-medium.jpg


Weiter gehts!


... oder hab ichs mit dem Auto hochgefahren? Nachdem der zweite Schlauch am Ventil geplatzt ist, wegen den stylischen Ventilkappen, hab ich bereut es tatsächlich so weit gefahren zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder hab ichs mit dem Auto hochgefahren? Nachdem der zweite Schlauch am Ventil geplatzt ist, wegen den stylischen Ventilkappen, hab ich bereut es tatsächlich so weit gefahren zu haben :D

Das ist noch zu früh für mich, um das zu verstehen :confused:
Wie gehen die Schläuche kaputt wegen der Ventilkappen? :ka:
Egal ob stylisch oder nicht. Mach mal bitte ein Bild
 
Zurück
Oben Unten