Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 90 Episoden Hardcore - echte Gefühle

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 90 Episoden Hardcore - echte Gefühle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS90aXRsZS0xLmpwZw.jpg
So langsam deutet sich ein Hauch von Saison am Horizont an – ein untrügliches Zeichen dafür sind die regelmäßig bekannt werdenden Teamwechsel vieler Fahrer*innen. Aber wir schauen nicht nur auf’s Wechselkarussell, denn es gibt noch einige weitere überaus interessante Neuigkeiten in der Branche. Ein Blick in die Glaskugel ist auch dabei: wir schaffen es, den Verlauf des Branchenjahrs 2022 umfassend vorauszusehen … Ach ja, es gibt auch endlich mal wieder ein Gewinnspiel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 90 Episoden Hardcore - echte Gefühle
 
Zurück
Oben Unten