Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Der DHL Bote stand heute vor der Tür mit 3 Päckchen :D

DH Bremse und extra schwere Bremsscheiben:
Bremsscheiben.jpg
Bremsevorne.jpg
Bremsehinten.jpg


und das neue Innenlager:
Innenlager mit Hülse.jpg
innenlager ohne Hülse.jpg

Ich hab durch Match aus dem Rahmen schon einmal Probleme gehabt und bevorzuge da also ein Innenlager mit Hülse. Auch wenn das 30gramm extra Gewicht sind, wenigstens wird der Schwerpunkt des Rads dan tiefer :D

Das 3te Packet kann direkt wieder zurück, anstelle des bestelltem Schaltwerk enthielt das ein Sram GXP Innenlager ..
 

Anhänge

  • Bremsevorne.jpg
    Bremsevorne.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 60
  • Bremsscheiben.jpg
    Bremsscheiben.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 47
  • Innenlager mit Hülse.jpg
    Innenlager mit Hülse.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 58
  • innenlager ohne Hülse.jpg
    innenlager ohne Hülse.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 56
  • Bremsehinten.jpg
    Bremsehinten.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 50
Wie sieht's denn bis dato aus,André ?
Nur Rückschläge .. Benötigte Speichen zum Laufradumbau haben 6+ Wochen Lieferzeit. Schaltung falsch geliefert ..
Nu könnte ich zwar meinen Answer bar ans Frame schrauben um die Bremsen zu montieren aber ohne den Rest der Teile fehlte mir da heute die Lust zu.
Bin ich lieber zum Entspannen mit dem Hund in den Wald gegangen :D
 
Doch mal zusammengesteckt. Bremsleitung hinten funktioniert zwar aber könnte einige cm länger sein.
framemitbremse.jpg
 

Anhänge

  • framemitbremse.jpg
    framemitbremse.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 32
In der Bucht angespült

kommvor.jpg

Hab einfach ne Auction bis 80 Geboten. Zum Probefahren reicht das mMn, Farboption kommt später wenns passt.
 

Anhänge

  • kommvor.jpg
    kommvor.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 47
Zusätzlicher Berggang und (für mich) stimmigere Abstufung der Gangsprünge. Sunrace 11-40, 10-fach.
upload_2016-7-29_13-29-55.png
 

Anhänge

  • upload_2016-7-29_13-29-55.png
    upload_2016-7-29_13-29-55.png
    183,5 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten