Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Für 'da drüben' war es wiederum zu früh, 18:46h ist auch nicht die beste ebay-Zeit.


Mir ist gestern dies hier verwährt geblieben http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ostyle-54079676?adId=54079676&folderId=293351
aber auf unschöne Art und Weise. Der VK rief mich zurück und sagte, ich könne den Rahmen abholen, weil er ihn nicht an jemand anderen versenden mag, und ich sagte zu, dass ich mich gleich auf den Weg mache. Als ich dann 1,5h später dort ankam, kam gleichzeitig noch ein anderer Interessent an (auf einem wunderschön neu aufgebautem Klein Quantum II). Der VK meinte dann scheinheilig, das wäre nun blöd gelaufen, er hätte nicht mehr mit mir gerechnet :rolleyes: Aber wir könnten es ja machen wie auf ebay und mehr bieten...
Das wollten aber weder der andere noch ich, also einigten wir uns auf Münzwurf, bei dem ich leider den Kürzeren zog :(
 
Evtl. war der andere ein dazugebetener Freund, über den er Dir mehr aus der Tasche leiern wollte und nun bleibt er durch den Münzwurf in Wirklichkeit selbst auf dem Ding sitzen. ;)

Möge der Gedanke den Schmerz lindern. Ich hätte mich bei der Geschichte nichtmal mehr auf den Münzwurf eingelassen, sondern wäre direkt gegangen.
 
Evtl. war der andere ein dazugebetener Freund, über den er Dir mehr aus der Tasche leiern wollte und nun bleibt er durch den Münzwurf in Wirklichkeit selbst auf dem Ding sitzen. ;)

Möge der Gedanke den Schmerz lindern. Ich hätte mich bei der Geschichte nichtmal mehr auf den Münzwurf eingelassen, sondern wäre direkt gegangen.
Ich denke auch,-an Hand deines geschilderten "Erlebnis", dass die Aktion getürkt ist/war. So viel Unverschämtheit seitens des VK habe ich aber auch selten gehört. So nach dem Motto "Ich bestimme.....". Sorry, aber der VK ist in meinen Augen ein riesen Ar5chloch und gehört sowas von ignoriert....

Nimms leicht, Chris, solches Geschmeiss ists echt nicht wert!
 
Naja, da ich vor Ort war, kann ich's ganz gut beurteilen ;)
Der andere Interessent war genauso ein "Jungspund" wie ich, der ein Rad für die Liebste draus machen will. Und er hat sofort den Münzwurf vorgeschlagen, als der VK noch von "mehr bieten" sprach. Darüber, dass wir ihm den Gefallen nicht tun, waren wir uns ebenso einig wie darüber, dass wir beide den Rahmen wollten.

Beim Rest bin ich ganz bei dir, Emil.
 
Naja, da ich vor Ort war, kann ich's ganz gut beurteilen ;)
Der andere Interessent war genauso ein "Jungspund" wie ich, der ein Rad für die Liebste draus machen will.

Hast du die Adresse des Käufers? Oder der Verkäufer?
Könnte ja sein, dass es seiner Liebsten nicht gefällt...Frauen sollen ja manchmal einen eigenartigen Geschmack haben ;-)
 
Zurück
Oben Unten