Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Ich glaub das letzte mal hab ich hier die Strata gepostet, die dann kurz nachher doch noch versteigert wurde:confused:....

...nun gut, hier war wieder eine. Manchmal hat auch mal irgendjemand Glück, denn an der Strata für 600 Dollar hing noch das ganze passende Restrad mit dran :lol: Für Erheiterung zur Weihnachtszeit;)

http://www.ebay.com/itm/1995-Klein-Adroit-Mountain-Bike-/130810337165

Das bringt einen echt runter irgendwie...........auch wenn ich es dem Käufer wirklich gönne. Aber es ist doch hart zu ertragen............
 
Ach was...so ist das Spiel in ebay eben.....jetzt ist relativ sicher, dass es irgendwo bei einem gelandet ist, der es entsprechend zu schätzen weiß, weil er im richtigen Moment genau danach gesucht hat.:daumen:
 
Alu und ungekürzte 585mm Bitte!

Die Spanner würden eine Trennung wohl nicht so gut finden. Haben sich mit dem Zaskar schon zu sehr angefreundet.
 
Zurück
Oben Unten