DH Worldcup Val di Sole - Tag 4 - Marc Beaumont und Emmeline Ragot siegen im DH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint nichts ernsthaftes passiert zu sein. ist den run aber wohl nicht zuende gefahren...

gee übernimmt die gesamtführung!
 
Brendog hat an der Strecke gewartet, um keinen anderen Fahrer zu behindern. Ist danach runtergefahren, Zeit um 7 Minuten :) Ihm hätt' ich den Sieg mehr als jedem anderen (vielleicht Blinky ;) ) gegönnt... immerhin mal nicht Gee oder Greg oben! Marc Beaumont hat's absolut verdient.

Krass war der Crash von Aaron Gwin... lag richtig satt vorne und danach auch "nur" 7 Sek hinten! Geiles Rennen, Freecaster lief bis auf Micro-Aussetzer wunderbar.
 
Lief gut bei mir. Nicht so gut wie die letzten male, aber völlig okay. Die Ton-Aussetzer kamen wohl wirklich vom defekten Mikro. Wenn Rob laut wurde, gabs Aussetzer :D

Schön dass Brendan scheinbar okay ist, hoffe das bestätigt sich.
 
Bei mir liefs superflüssig. Schade für Aaron Gwin. Richtig guter Run. Lehikonen und Peaty freuen mich. Gute Resultate.
 
Ergebnisse:

men-elitegwp8.tiff


women-eliter7p3.tiff


Spannendes Rennen, und bei mir lief auch alles flüssig.
Ich glaube nicht das es an Freecaster.tv lag!
 
schon richtig. aber warner hat gerechnet und meinte kurzfristig das minnaar führt ;)
der alte mann ist noch leicht erschöpft von seinem DH-RUn und dazu noch ein paar warme Bier(****in sheffield steel peaty hats war getrunken:lol:), da verrechnet er sich doch ab und zu mal:D

Super Action, Glückwunsch an Marc, Gwin hättes auch verdient.:daumen:
Der Kampf zwischen dem terMINAARtor und Gee geht weiter:eek::)
Schön, das unsere Österreichischen Nachbar so einen soliden Run abliefern konnten:)

Hat jemand nen aktuellen Punkte Stand der Top 10 oder Top 20?

Zu freecaster:
bis auf das Mikroproblem war alles in Ordnung, das Bild war bei imr nur manchmal etwas verzerrt, das liegt aber eher an meinem WLAN und dem PC.
Wenn in Windham alles super ist, hole ich mir vllt. auch einen Champiochips-Code
 
Marc B hat gewonnen, juhu;)

Nee im Ernst, Beaumont hat mich total überrascht. Er hat ja lange kein Top-10-Ergebnis erreicht und jetzt mal eben Gee und Greg versägt - Respekt!
 
Das Gwin noch 14ter wurde nach dem Crash ist aller Ehren wert.
Der muss dann halt beim nächsten Rennen mal gewinnen. Verdient hat ers ;)

Rankings etc
Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Was Wetter und den Kampf um die Gesamtführung angeht, ist es doch bis jetzt eine super Saison.


schon, aber ich denke mir, wenn hill dabeigewesen wäre, würde es alles schon ganz anders aussehen und der ein oder andere stünde in seinem schatten..
aber nungut so ist es nunmal. hoffe er ist zur weltmeisterschaft wieder fit
und mischt die obere liga mal wiederrichtig durch..
 
Zurück
Oben Unten