Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

mhh, ich würde mal grob 4:00h sagen.
Man kann wie gesagt, auch zwischen durch aussteigen.
 
Samstag bin ich schon verplant. Sonntag wäre ich dabei. Hm-mäßig muss ich aber schauen, ob ich das schaffe.

Kein Problem, wir können auch erst die Badener Höhe fahren und dann den Latschigfelsen dranhängen. Ansonsten...wir haben Zeit.

Hab eben grünes Licht bekommen. Bin um zwei beim Gemüsehändler. :daumen:

Sehr schön, bis dann!

------------

Hat jemand eine Rohrschneider für den Gabelschaft, den er mir ausleihen/mitbringen kann?
 
------------

Hat jemand eine Rohrschneider für den Gabelschaft, den er mir ausleihen/mitbringen kann?
Fast übersehen unter deinem Posting. Ja, habe ich. Allerdings benutze ich lieber eine Säge, weil duch den Rohrschneider das Material ziemlich verformt wird und anschließend im Durchmesser wieder abgefeilt werden muss.

Wenn du ihn noch heute abend haben willst, komm einfach ab 18:30 vorbei.
 
Danke! Am Sonntag würde mir reichen. Es verformt sich nur an der Schnittstelle?
Ich will nur endlich meinen Gabelschaft kürzen...ohne die Gabel auszubauen. ;)
 
Genau, der Rohrschneider wirft das Material rund um die Schnittstelle leicht auf. Da muss man hinterher mit einer Feile anfasen.

Meine Wochenendplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich glaube da bin ich morgen dabei.
 
Zeit passt dann bin ich auch um 14uhr am Gemüsehändler
komme mit der Bahn soll laut plan 13:51 am hbf sein also müsste passen mit 14uhr

bis dann
 
Zum Thema Rohr absägen: Ich mach immer eine Schlauchschelle an die Stelle, an der ich absägen will und säge dann an der Kante der Schelle entlang. Damit wird der Schnitt gerade. Hinterher kurz mit der Feile rund rum und gut. Aber im eingebauten Zustand?
 
Hi, ich bin dabei morgen 14:00 am Gemüsehändler
Ich muss danach aber noch woandershin, daher würde ich direkt hinkommen.

Wer ist jetzt dabei, für die aus Karlsruhe Fahrgemeinschaften bilden wollen.

Ciao
Bis 14:00
 
Mhh, ich glaub wir kommen alle einzeln. Ich bekomm eh nur max zwei Räder ins Auto.
Treffen uns dann 14:00.

Dabei sind Morgen aktuell:

Du
Dirk
Jan
Eike
Ich

Am Sonntag aktuell:
Du
Stefan
Laszlo(?)
Ich
 
Nö, nix Unbeabsichtigtes ist passiert.

Baugerüste?
Nö...Jan, Dirk und ich haben nur im Abstand von ca. 200m nur einen Snakebite (Icke)
einen Kettenriss (Jan)
und noch einen Snakebite (Dirk)
fabriziert. :D

Das hat insgesamt soviel Zeit gefressen, dass Dirk sich "frühzeitig" von der Tour verabschieden musste...
 
Zurück
Oben Unten