Die Last Gallerie

Eine Frage an die DH fahrer : Ist jemanden bekannt ob sich die herb dh hinterbauten verziehen ? oder ob die druckstreben links und rechts anders sind ?
 
large_AnwrterBDW.JPG
 
Kann mir jemand sicher sagen ob man ein 34er Kettenblatt am v4 fahren kann ? Bezüglich der Führung ?
 
Das Tremonia ist geil! Lässt sich das einigermaßen als Enduro bewegen? Mir schwebt immer noch ein Winter-Hardtail-Enduro im Kopf herum. Hätte auch noch ein paar Teile (Pike/Laufräder/Kurbel) rumliegen, die in sowas passen könnten. Sollte aber noch Enduro-Tourentauglich sein.
 
Für mich mit 1,95m ist es als Enduro-HT zu klein. Wenn man aber nicht ganz so lang geraten ist, lässt das Tremonia sich super als Ersatzrad/Winterrad/Fahrtechnikrad verwenden, wenn man grad keinen Pumptrack/4X-Strecke da hat, um es auszuführen :)

Einfach eine größere Kassette drauf, Reifen mit Bremsgrip und ab geht die Luzi. Habs schon ausprobiert: Funktioniert.
 
Hmm. Das wird dann mit 140mm wahrscheinlich eher nicht so richtig klappen. Da wird dann imho der Sitzwinkel für Touren zu flach.
 
large_image.jpg


ganz aktuell ist es so nicht mehr. contis raceking in der racesport variante sind drauf und renthal fatbar in 38mm ist drauf.
mit den änderungen irgendwas um die 11kg. aufjedenfall leicht genug :)
 
Hallo
Das Tremonia sieht geil aus. Super klare Linien.Wie sind eure Erfahrungen mit dem transparenten roten Lack, ist der empfindlicher als das Schwarz? Oder ist das auch Pulverbeschichtet.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten