Die neue Freeride ist da.

Die neue Freeride ist da.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9CaWxkMS0xLmpwZw.jpg
25 Ausgaben Freeride. Als Anagramm ergibt Freeride "der Reife" oder auch "der Freie". Wie Reif ist Ausgabe 25 geworden? Dimitri Lehner, Macher der Freeride, hat für Euch die Infos zum aktuellen Heft - ich übergebe die Tastatur an Dimi:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die neue Freeride ist da.
 
Danke Freeride, ich habe mich nun endlich zu einem Abo durchringen können. Einem DIRT-Abo.

Denn diese Freeride ist nun wirklich nicht mehr zu unterbieten und nicht mal wert weitere Buchstaben für eine Kritik zu verschwenden.
 
...warum schreibst du hier dann überhaupt ? :rolleyes:

Dein dirt-abo interessiert keinen.
 
warum denn nicht? ich würde die dirt ebenfalls jederzeit der freeride vorziehen...
explizite kritik wird imho seitens der freeride eh nicht angenommen, oder gar berücksichtigt.
 
zur info ,es geht um titten,strings,waffen , superenduros die angeblich hügelbiker nicht brauchen , da ja eh überall lifte stehn ....,alt gewordene freerider der ersten stunde(insofern man ende 30 anfang 40 alt ist ) , usw usw usw.......achja und um rachel, ob se sexy iss.... Das mit der haarfarbw hab ich ja schon geklärt ! ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Dimitri, ich habe hier Deinen Teaser. Alles dabei, sogar ein Roof-Drop:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=H4MRo4QONQ4"]YouTube - ‪Gun Size Matters (with Shenae Grimes!)‬‏[/nomedia]

Grüße, Falco
 
Äh.... sag mal hast du den Thread hier überhaupt gelesen ? Kennst du ein anderes bike-Magazin wo der Redakteur sich im Forum direkt der Kritik stellt ?

quark, nach kritik wurde nicht gefragt. ne ankündigung der inhalte und das wars. ausserdem habe ich meinen senf schon dazu gegeben und sie leider immer noch nicht gelesen.
 
quark, nach kritik wurde nicht gefragt. ne ankündigung der inhalte und das wars. ausserdem habe ich meinen senf schon dazu gegeben und sie leider immer noch nicht gelesen.

Du weist schon das peahi = Dimitri Lehner = Macher der Freeride ist ? Und ein Thread besteht aus mehr als nur dem Eröffnungspost...
 
Bitte stellt doch mal ein Bike vor, das nur 1 bis 2 Punkte bekommen würde!

Untere Grenze sind 5 Punkte. Sagt doch keiner, dass eine Skala mit 0 anfangen muss. Das wäre kein Bike. Für LRS, Rahmen, Schaltung, Bremsen und Kleinteile gibt es je 1 Basispunkt.

Daher die 5 Punkte Minimum und das wäre dann sowas:

$(KGrHqQOKi4E0)3n!bkiBN,nOjduP!~~_3.JPG


Immerhin kann man auch mit einem 6.5 Punkte Bike (ich glaube das dürfte die niedrigste je vergebene Punktzahl gewesen sein) ohne zu sterben eine mittelschwere Parkstrecke schaffen. Passt also.

Ein Schelm wer denkt, Hersteller könnten in einem Mag nicht mehr inserieren, wo ihre Bikes weniger als 6 Punkte bekommen könnten ...

Und zu Titten, Waffen, Superenduros - die jedes andere Mag auch 1 x pro Jahr testet, die 200. Story über Freerider der Stunde 0, eingekaufte Fotos und Reisegeschichten - oder auch mal die Fotogeschichte über den eigenen gesponsorten Urlaub - Szene- und Partinfos, die sooooo alt sind, wie es in Print nun mal ist, und die Unfähigkeit, mal wirklich sinnige Reporte über die deutschen Bikeparks zum Saisonstart zu bringen etc. pp. ist schon 1000 x geschrieben worden.

Lernfähigkeit = 0, und ob der Herr Lehner hier im Forum rummacht oder nicht, ist offenbar völlig gleichgültig, jedenfalls vom Ergebnis her.

Das war jetzt keine Kritik, nur ein kleines Fazit.
 
$(KGrHqQOKi4E0)3n!bkiBN,nOjduP!~~_3.JPG


das würde sich dann in etwa wie folgt lesen:

[...]das mercury ist das günstigste rad im testfeld, und das aussehen ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig.
allerdings ist die teileauswahl, bis in kleinste detail, sehr durchdacht gelöst und braucht sich vor der konkurrenz nicht zu verstecken und das alles zu einem hammerpreis, wie machen die das bloss? leider versteht sich von selbst, dass ein solcher ausstattungsvorteil zu lasten des gewichts geht.
soviel dazu, dem in der theorie hohen schwerpunkt wird durch die geschickte wahl eines kleineren dämpfers entgegengewirkt. die sitzposition ist schön weit hinten.
aber dennoch bleibt das rad auch in ruppigen high-speed passagen schön agil. man kann jede kleine kante oder wurzel mit etwas geschick gezielt zum absprung nutzen.
positiv aufgefallen ist uns, dass uns die federelemente und ihre funktion kaum kopfzerbrechen bereitet haben, draufsetzten und wohlfühlen ist hier die devise.
das vertrauen der mercury-mannen in ihr bike wird jedoch belohnt. bergab benimmt es sich sehr zivilisiert, auch wenn es mit den besseren rädern im test nicht ganz mithalten kann[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll...warum haben die das Intense SS und nicht das Uzzi getestet?..angeblich ist doch gerade das UZZI die wunderwaffe intense´...DAS haette nmich ma interessiert
 
Wiedereinmal ein beeindruckender thread der von Schrebergarten-Biker total zerschrieben wurde. Leude, ich bekomme davon echt kopfschmerzen...

Anyway, viel Spass noch.
 
@ Sir BliBlaBlub: es ist doch alles in ordnung! Wir haben es doch verstanden, du magst das mag nicht und den chefredakteur auch nicht. Und das schöne daran ist, dass du das auch gar nicht musst! Du kannst im zeitschriftenregal einfach neben das mag greifen und deine nerven werden geschont!!!

Hau rein!
 
War mir bisher nicht bewusst, dass hier nur Jubelperser erwünscht sind, und dass Schwanzlurche darüber befinden, was erwünscht ist. Aber naja, man lernt halt nie aus.

Egal: irgendjemand muss dem armen Mann ja mal sagen, dass er als Chefredakteur des größten deutschen Freeride-Magazins (egal wie ich das finde) vielleicht doch eine gewisse Peinlichlichkeitsgrenze nicht unterschreiten sollte.

Dass ein Schwanzlurch das versteht, erwarte ich gar nicht.
 
Alter Schwede, schlechten Tag gehabt? Da fühlt man sich besser wenn man in seinem dunklen Kämmerchen ein paar Hate Posts absetzt,oder?
Ziel erreicht wir alle haben uns genial amüsiert und solange Du nicht vor die Tür gehst und Leute abknallst alles cool... Das Internet ist ja für alle Schwachköpfe da ;)


War mir bisher nicht bewusst, dass hier nur Jubelperser erwünscht sind, und dass Schwanzlurche darüber befinden, was erwünscht ist. Aber naja, man lernt halt nie aus.

Egal: irgendjemand muss dem armen Mann ja mal sagen, dass er als Chefredakteur des größten deutschen Freeride-Magazins (egal wie ich das finde) vielleicht doch eine gewisse Peinlichlichkeitsgrenze nicht unterschreiten sollte.

Dass ein Schwanzlurch das versteht, erwarte ich gar nicht.
 
ne manche leute vergessen ihr seroquel zu nehmen , oder wars leponex .... ! Manchmal würde auch ciatyl helfen , oder einfach eine tavor dann wär der tag egal wie ******* gerettet ! Geht biken das kann auch helfen !
 
Erscheint im Schnitt alle 9 Wochen und ist trotzdem nur so dünnes Heftchen nach Schema-F.......
 
Zurück
Oben Unten