"Die Rückkehr der Regenritter - Folge VIII"

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Sooo viele Chancen gibt es nicht mehr*, aber am Samstag, 10. Mai 2008 ist es wieder soweit. Der 8. Gäsbock-MTB-Marathon unter der Überschrift "Das Wetter ist immer klasse!" geht an die Startlinie.

Mehr Infos gibt es auf der Seite der Gäsbockbiker.

Die Kurzfakten:
  • Zwei Strecken: 48 km und 75 km. Höhenmeter hat es auch.
  • Start und Ziel in Lambrecht(Pfaz) an der Regionalen Schule
  • 25,- € Startgeld inkl. Futter und Getränk danach
  • Finisherpräsent darf man wählen, ob man es haben möchte (5,- € extra) oder nicht.
  • Online-Anmelden geht hier: hier







* Deshalb nicht, weil wir uns biter vorgenommen haben, die Veranstaltung zehnmal zu machen und dann in Rente zu gehen oder was Neues aufzuziehen. Wir sind auf uns selbst gespannt ;)
 
Aus den Urtiefen.

So sieht es wohl aus. Die Distanz ist nach Verhandlungen mit dem Forst um dezente 5 km gewachsen. Also 80 km. Die Hömes (2.200) bleiben gleich und im Bild sieht das so aus:



Wer gerne mehr Infos über wichtige Streckenpunkte haben möchte, schaut in der einfachen Darstellung nach.



Ich sag es nochmal: Die Kurzstrecke entsteht, wenn man den Teil zwischen VP 2 - Weidenthal und VP 3 - Weidenthal ausschneidet. Ganz einfach.
 
Zurück
Oben Unten