Danke!
Größenaufkleber ist nun weg. An die Decals an den Felgen habe ich mich noch nicht getraut bzw. bin mir da noch unsicher. Die Leitungen könnten ein bisschen gekürzt werden, da ich alle Spacer entfernt und den Gabelschaft kürzen lassen habe. Zudem ist hinter der Kassette noch die berühmt-berüchtigte Plastikscheibe, die definitiv weg kann (kann ich selbst aber nicht).
Mein Eindruck nach den ersten 50km auf dem Superfly ist durchweg positiv. Die XR1-Expert 2,2 haben ein sehr gutes Volumen, genug Grip und Rollen erstaunlich leicht und leise (Gewicht 77kg, Luftdruck etwa 2 bar), viel besser als die alten Rapid Rob-Gummis auf meinem früheren Cube Reaction Pro 29. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Unterschied ausmacht. Die Team-Issue-Version der XR1 dürfte vermutlich noch besser Rollen bei höherem Grip, aber die kann ich mir holen, wenn meine alle sind...
Insgesamt bin ich jetzt richtig happy mit dem Bike und die Farbe haut mich um! Und irgendwann muss ein Trek Madone 2.5 noch dazu...
Größenaufkleber ist nun weg. An die Decals an den Felgen habe ich mich noch nicht getraut bzw. bin mir da noch unsicher. Die Leitungen könnten ein bisschen gekürzt werden, da ich alle Spacer entfernt und den Gabelschaft kürzen lassen habe. Zudem ist hinter der Kassette noch die berühmt-berüchtigte Plastikscheibe, die definitiv weg kann (kann ich selbst aber nicht).
Mein Eindruck nach den ersten 50km auf dem Superfly ist durchweg positiv. Die XR1-Expert 2,2 haben ein sehr gutes Volumen, genug Grip und Rollen erstaunlich leicht und leise (Gewicht 77kg, Luftdruck etwa 2 bar), viel besser als die alten Rapid Rob-Gummis auf meinem früheren Cube Reaction Pro 29. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Unterschied ausmacht. Die Team-Issue-Version der XR1 dürfte vermutlich noch besser Rollen bei höherem Grip, aber die kann ich mir holen, wenn meine alle sind...
Insgesamt bin ich jetzt richtig happy mit dem Bike und die Farbe haut mich um! Und irgendwann muss ein Trek Madone 2.5 noch dazu...