Dies und Das - Der Community Talk

Canyon Sattelklemme 31,6mm und Sattelstützendurchmesser der Canyon Bikes gibt es Hier.


Kann mir jemand sagen, wo ich die Bereifung "Continental Mountain King II Protection 2.4" und "Continental X-King Protection 2,4" für mein Spectral 29" mit dem selben Weißen Aufdruck bekomme wie original Verbaut von Canyon (siehe Bild)!?
Oder vielleicht auch komplett in schwarz?
Dieser Gelbe Aufdruck von Continental sagt mir nicht zu...
spectral-al-29-79_c1023.jpg
Wenn der hässliche Knick am Oberrohr , kurz nach dem Steuerrohr , nicht wäre , wär dat n richtig schickes Beik ...^^
 
Bildschirmfoto 2015-04-27 um 18.17.32.png
Bildschirmfoto 2015-04-27 um 18.17.42.png
Zoll kostet 12 Franken pro Fahrrad und die MWST ist einfach 8% vom Kaufpreis. Je nachdem, welche Firma der Spediteur ist, kommen noch Gebühren für die Verzollung dazu. Also eigentlich sind die kosten sehr überschaubar.

Die Mehrwertsteuer der Schweiz is bei den Preisen bei Purecycling included. Just saying. Siehe Bild (exkl. VSK lediglich)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-27 um 18.17.32.png
    Bildschirmfoto 2015-04-27 um 18.17.32.png
    200,1 KB · Aufrufe: 22
  • Bildschirmfoto 2015-04-27 um 18.17.42.png
    Bildschirmfoto 2015-04-27 um 18.17.42.png
    27,1 KB · Aufrufe: 22
Ich hab' eben auf der Website gesehen dass das Rad (spectral AL 9.9 SL) um 200€ reduziert wurde. Bestellt hab ich noch zum alten Preis, bezahlen und abholen werd ich am Montag.

Weiß jemand wie Canyon damit umgeht? Klar ist, dass ich natürlich nur den neuen Preis bezahlen will
 
Werd ich morgen tun, und möchte deshalb wissen wie in der Vergangenheit in solchen Situationen verfahren wurde!
 
Sorry, vergessen dass in Deutschland heute Feiertag ist ;) Gruß aus der Schweiz. Denke du wirst aber den neuen Preis bezahlen können. 30d Rückgabe Möglichkeit
 
Arbeitet bei der Canyon - Hotline auch jemand, dessen Stimme nicht vom "Band" kommt? Wenn ja, stellt mehr Leute ein. ;)
 
Hatte hier nicht jemand mal das Canyon Logo als Vectordatei und kann mir das schicken?
Oder weiß jemand wo man das finden könnte?

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,
hat zufällig jemand hier Gewinde für die Schraube der oberen Dämpferaufnahme (nr.33)

https://www.canyon.com/downloads/supportcenter/Torque_FRX_12n.pdf

oder hat eine Ahnung womit ich das Teil ersetzen kann?


Habe das bei Canyon bestellt und das Teil ist erst ab Kalenderwoche 37 ( anfang September!) verfügbar!!!!
Ich bin wirklich stinksauer da dieses Teil von 2012 bis heute in jedem FRX und DHX verbaut ist.

Die Saison wäre damit für mich beendet.
 
Früher waren auf Facebook die Antworten sehr fix! Evtl dort mal versuchen?

Ansich ein netter Ansatz. Da ich aber Fragen zu meiner laufenden Bestellung habe (Ex), welches nächste Woche ausgeliefert werden soll, wäre es traurig als Kunde über Facebook gehen zu müssen. Hat einen faden Beigeschmack, finde ich.

Habe mir den Spass gemacht die Minuten insgesamt zu zählen... waren gestern und heute insgesamt 9 Versuche zu je ~8 Minuten......

Sauhaufen, ey :(
 
Sorry, aber 8 Minuten Warteschleife finde ich nicht zu lang. Ich bin idR immer nach 10-13 Minuten duchegekommen. Woanders wartet man noch länger.
Halte einfach mal länger durch und dann Stopp auch mal die Zeit, wie lange dein Gespräch dauert, dann relativiert sich das vielleicht alles.
 
Zurück
Oben Unten