Dirt/ Downhill BREMEN ?

Nix wildes... hatte mich nur von deinen "x-en" verwirren lassen! *gg
Aber is och nich weiter schlimm... hauptsache das Wetter macht mit und et wird spassig!
Bzw klappt bei mir überhaupt - bisher siehts noch gut aus... keine WEarbeit angekündigt... aber das kann sich immer schnell ändern!
 
Moinsen

Das ist hier einwenig ruhig geworden.

@ xCopidox - Bist du gut zuhause angekommen?

Gruss - Stefan -
 
Hey,
ich habe mal ein anderes Anliegen. Ich bin neu, aber im anderen Sinne. Ich komme aus Lübeck und werde nach Bremen ziehen aus privaten und schulischen Gründen. In frage kommt für mich nur das TBZ Mitte. Ich bin aus der Ferne auf Wohnungs-/WG-/Jobsuche. Wenn irgendjemand Ratschläge oder Hilfe anbieten kann, immer her damit! Ich selbst fahre einen 24" Streeter und werde sicher über all im Park, beim Streeten oder auch auf den Trails zu sehen sein.

Grüße,
Felix
 
Da bedanke ich mich schonmal. Ich habe schon eine sehr schöne Wohung in der Neustadt gefunden, jedoch kann ich diese nur unter der Woche vormittags besichtigen und ich bin Schüler. :( Es sind Ferien und ich erreiche die Schule nicht.
 
Ich kann ja nirgendwo hingehen, wenn ich noch nicht in Bremen wohne. Da ich Schüler bin, ist das alles nicht so einfach. ;D
 
ok dann meld dich bei studivz an und geh in die gruppe WG bzw wohnung bremen oder wohnungssuche bremen weiß nicht wie die heisst aber da findest du die dann auch und dann kannst du noch auf der asta seite der uni scdhreiben dass du ne wohnung suchst und dann kriegst du die da drüber...
einfach bei google asta uni bremen eingeben
oder du ziehst nach bremerhaven wenn dir ne 3/4 zugfahrt nicht zuviel wird bei uns in der WG wird ne wohnung frei
 
Nur mal kurz für das Verständniss: Du bist Schüler, hast grade Ferien... wozu also die Schule anrufen? Krall dein Bike, ab in Zug... guckste dir hiern paar WGs an und danach noch ne Runde biken! ;)
 
Ich bin von Samstag auf Sonntag und von Dienstag auf Mittwoch in Bremen. Alles in Planung. Wenn ich keinen Schulplatz bekomme, dann werde ich auch nicht hinziehen. ;)
 
Ich will auf die TBZ Mitte, aber da Ferien sind, kann mir niemand sagen, ob ich einen Platz bekommen könnte, da ich ja auch die 11. Klasse wiederhole. Ab dem 20.07. ist das Sekreteriat wieder besetzt laut Bildungssenatorin.
 
Ich habe ein paar Bekannte dort und Bremen ist so eine schöne Stadt, ich muss hier raus aus Lübeck. Meine Mutter stresst mich sehr und ich sie, das ist nicht gut in ihrer Situation momentan. Btw, sie weiß von nichts bisher. Ich bin alt genug! :)

:/
 
Das ist wirklich wichtig!!
mir wurde diesen abend mein Bike in bremerhaven geklaut und ich würde euch darum bitten ausschau danach zu halten , bzw wenn ihr es irgendwo seht mir bescheid zu sagen bzw. diesen kerl, wen auch immer, ordentlich einen in die fresse zu schlagen
Das dirtbike hat nen roten felt sector 24 mit magura HS 33 felgenbremse nen wethe people sattel einer rockshox federgabel vorne 26
hinten 24". die hinterradfelge ist weiß.
Danke
 
Zurück
Oben Unten