Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wenn Du (bei schönstem Wetter) die Kinder Deiner Freundin hütest, damit sie biken gehen kann. Macht fünf Jungs mit zwei Fußbällen jetzt grade in meinem Garten :o.
 
... wenn Du beim Umzug merkst, daß Du mehr Schuhkartons mit Radschuhen hast, als mit normalen Schuhen...
(wird übrigens Zeit, sich von einigen wirklich abgefahrenen Exemplaren doch mal zu zu trennen)
 
...du ständig zu hören bekommst "kannst du eigentlich noch was anderes als Rad fahren machen?" (von der Freundin :D )
... du lieber im Keller am Rad schraubst, als wichtigere Sachen zu erledigen :D
... du so am Fenster hängst, wenn du Teile bestellt hast :D

e7fdd97a99d974ed2ecc23226ef1ed904148.jpg
 
....wenn du deine schienbeine, waden und knie anschaust und stolz auf die narben bist.
oder sogar damit angibst das du dir deine plattform pedale quer durch das schienbein geballert hast und 20cm lange narben von den pins hast.

... wenn deine normalen schuhe total zerfledert sind nur weil du mal was ausprobieren wolltest xD

... wenn dich leute dumm anschauen wie du in unter 3 minuten deinen schlauch tauscht... und dann weiter fährst wie ein bekloppter.

... wenn du mit FF Helm. schienbeinschonern und protektorenjacke durch die innenstadt fährst und alles dropst und springst und rauf und runter fährst was nur iwie geht.

... wenn du warten musst his die fußgänger platz auf der treppe machen.

... wenn du mehr als 2 bikes hast... in der 1 raum wohnung mit 24qm

... wenn deine wohnung eher aussieht wie eine werkstatt...
 
....wenn du deine schienbeine, waden und knie anschaust und stolz auf die narben bist.
oder sogar damit angibst das du dir deine plattform pedale quer durch das schienbein geballert hast und 20cm lange narben von den pins hast.
sry, aber mA machen so was Angeber... ;)
aber jeder, wie er mag.


edit meint: Ich hab auch so einige Narben vom Biken; dort hab ich mich ziemlich doof angestellt. Und daß ich mich da doof angestellt habe, hab ich auch mitbekommen.
Damit irgendwie "angeben" wollen, wäre mir echt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
... du dir auf einem Parkplatz eines Discounters mit einem schwarzem Renault Megan (.-MA9655) eine Verfolungsjag lieferst da die "Alte" hinterm Steuer lieber mit ihrem Smartphone spielt anstelle dahin zu schauen wo sie hinfährt und dich dabei fast umfährt. Und dann, weill du nicht locker lässt mit vollem Tempo und ohne auf den fliesenden Verkehr zu achten auf die Staße brettert aus angst sich einem "Wortgefecht"stellen zu müßen!

#scheißsmartphonezombiesamsteuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten