Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Bikethemen" wurde erstellt von Dumbledore1005, 21. August 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Trialside

    Trialside

    Dabei seit
    04/2006
    ... oder Louise FR :D
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Wenn du rufst gib mal den s** toy her Und jeder deiner Freunde weiß das du einen Dämpfer meinst:D
  4. Pelto

    Pelto

    Dabei seit
    10/2009
    ...wenn du bei Steuersatz nicht an Steuern denkst ;)
  5. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Jetzt wo du es sagst komm ich erst auf die Idee :D
  6. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    .. Oder wenn du um 6 aufstehen musst um Rad zu fahren und du aber schon früher aufwachst Weil du es nicht abwarten kannst und wenn es nicht um das Fahrrad geht du nicht aus dem Bett zu kriegen bist:D außer es ruft jemand: da ist jemand am Telefon...ja und (gähn)...es geht ums Fahrradfahren...5sec später in Fahrrad Klamotten am Telefon:D:D:D
  7. AimBurn

    AimBurn

    Dabei seit
    03/2010
    ...wenn Du ohne die morgendliche Bikerunde am Tag nicht auszustehen bist und die Kollegen schon meinen: Ah heute nicht geradelt....
  8. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
    ...wenn Du die Fahrradkette auswechselst und Du Dir das Stück welches Du abtrennst gleich als Schlüsselanhänger ranmachst :)
  9. Urbancylcer

    Urbancylcer

    Dabei seit
    07/2011
    Du ausschliesslich Fixies ohne Bremsen in der Stadt fährst.
    Ok, das war ironie. Das sind keine Biker sondern Psychopathen:D
  10. Shoxar

    Shoxar

    Dabei seit
    08/2009
    Du aufgrund fehlender/kaputter Pumpe schon mal deinen Reifen mit einer Gabelpumpe aufgepumpt hast ;)
    Bevor ich schiebe, sterbe ich :daumen:

    du Verletzungsbedingt nicht mehr radeln kannst, und keine Ahnung hast was du mit deiner zusätzlich gewonnenen Freizeit anstellen sollst. (Außer Bikepflege) ;)
  11. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    @Shoxar Das letzte stimmt sowas von:D :D :D
  12. gobo

    gobo

    Dabei seit
    10/2007
    ja das hatte ich auch als wir den hobbit schauen waren,lach!
    da schauste mehr auf den hintergrund und denkst"man wie geil wäre es jetzt da runter zu schredden!!".:D

    @Simon,word:daumen:.
  13. Billybob

    Billybob

    Dabei seit
    01/2009
    ...Du Deine Lieblingtrails am Geschmack erkennst.
  14. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    und am geruch die stelle :D mhm eher wurzelfeld :D
  15. Cr3ckb0t

    Cr3ckb0t Deine Mama

    Dabei seit
    07/2009
    ... du morgen früh um 9 Uhr dein Rahmen abholst und du um 11 Uhr eine Stadt weiter mit den Rad am Start sein musst :)

    (also Heute: Sonntag)
  16. JokerT

    JokerT

    Dabei seit
    06/2012
    ...du für eine Schlammmaske nicht in den Beautysalon musst.
  17. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Du wenn du in einer langweiligen Situation ein downhillbike siehst und es von oben bis unten scannst:D und dich irgendwie total freust und in nächsten Moment aber total ärgerst weil du auch fahren willst:heul:
  18. PhatBiker

    PhatBiker der ohne Winter

    Dabei seit
    03/2009
    . . . du erst Leute erkennst wenn sie mit ein Helm auf dem Kopf vor dir stehen.
  19. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    ja das ist die häufigst erscheinungsform eines downhillers...aber im notfall kann man ihn noch an den schuhen erkennen ;)
  20. sir.race

    sir.race

    Dabei seit
    08/2011
    ... wenn dir schlecht wird, wenn du siehst wie viel Müll in der Natur rumliegt.
    (ist jetzt zwar nicht Biker spezifisch, aber als Sportler, die sich in der Natur bewegen, sollen einem diese schon am Herzen liegen)
  21. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    @sir.race leider ist es so :heul: aber der frust geht meist in wut über wenn der müll dann auch noch von Mountainbikern stammt! :spinner: :mad: das wirft immer ein schlechtes licht auf uns :heul:
  22. redlion007

    redlion007 just for fun...

    Dabei seit
    02/2008
    ...wenn du zum Urlaub den Koffer packst und feststellst, dass das Bike nicht in den Koffer geht und der Rest auch bequem in den Rucksack passt ;)
  23. Honigblume

    Honigblume Am liebsten Berg´nauf

    Dabei seit
    05/2006
    ....es einem nix ausmacht sich mit einer eben gewaschenen Jeans in den Keller zu begeben und das Rad vom Wochenende sauber zu machen und die Jeans direkt danach wieder in die Wäsche könnte.

    Kommt mir seeehr bekannt vor :lol:
  24. nepo

    nepo

    Dabei seit
    05/2009
    ...du dich mit sauberen Klamotten und den Worten "Muss nochmal kurz im Keller was erledigen. Aber nur ne Kleinigkeit, bin gleich wieder da" aus der Wohnung verabschiedest und dann drei Stunden später mit schwarzen Fingern und Schmierflecken wieder auftauchst.
  25. schoeppi

    schoeppi Bergaufbremser

    Dabei seit
    01/2009
    ...du Abends nach der Arbeit durch die Garage das Haus betrittst.
    Da aber die Bikes in der Garage hängen/stehen kommst Du zunächst in der Wohnung gar nicht an sondern beginnst direkt damit irgend etwas zu schrauben.
    Und zwar noch im Anzug.
  26. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    wenn du abends im bett liegst kurz vorm einschlafen bist und du dich dann fragst hab ich mein bike rein und zugeschlossen habe :eek: nachdem du den halben herzinfarkt überstanden hast aufstehst nachschaust, alles in ordnung ist und dich wieder hinlegst :)