Eaven Cycles Camp Mai 2013

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Leute, wir wollen dieses Jahr wieder ein Eaven Cycles BBB Camp veranstalten. BBB = Bike, Bier, Bratwurst.

Dieses Mal wollen wir uns um eine nette Unterkunft bemühen. Wir versuchen eine Wanderhütte oder ein Jugendheim etc. zu bekommen , also eine Übernachtungsmöglichkeit mit Mehrbettzimmern für schmales Geld.

Obwohl es für viele Mitglieder der Cotic (PYGA?) Familie brutal weit weg ist, soll es trotzdem wieder in der Nordheide stattfinden. So ist es leichter für uns zu organisieren.

Anreise Freitag Abend, vielleicht ein kleiner "Neidride" am Freitag, Samstag eine länger Tour, Sonntag eine kurze Tour.

24.-26. Mai oder alternativ 31. Mai bis 02. Juni steht zur Auswahl.

Wie sieht da bei euch der Kalender aus?

Wer hat Bock?
 
wäre schön euch mal alle persönlich kennen zu lernen, aber bei der Entfernung bin ich raus ... Es sei denn, man könnte ne Mitfahrgelegenheit in der Nähe von Mainz organisieren, Termin wäre mir fast gleich.
 
Fahrgemeinschaften zu bilden wäre auf jeden Fall gut. So ala Eaven Cycles BBB Mitfahrbörse. Lasst uns mal schauen wie es sich entwickelt.

Der Veranstaltungsort Nordheide ist nicht in Stein gemeißelt. Es ist aber für uns einfacher so was hier vor Ort zu organisieren.
 
Supersache...:daumen:...ich bin beim ersten Termin im Harz insofern wäre ich für das zweite Wochenende.
Könnte mich da allerdings nur für Samstag oder Sonntag frei machen. Beide Tage müsste ich noch mit der Regierung klären. :D

Gruß
Sven
 
bei mir fallen beide termine flach. schade.

vielleicht gibt´s ja die chance auf ein herbstcamp im harz?

... kennen wir ja schon, carsten. regen, schlamm und regen. ;)
 
Beide Termine sollten im Moment noch frei sein, wenn ich nichts übersehen habe. Wenn es irgendwie geht, wär ich gern mit meinem Soul dabei, obwohl es brutal weit ist. Würde dann gegen geringe Unkostenbeteiligung (Spritgeld) eine Mitfahrgelegenheit ab Großraum Nürnberg/Erlangen anbieten.
 
Soderle ... gerade mal den Kalender gewälzt. Sieht an beiden Terminen sehr gut aus und meine Anreise is´ja auch nich´so lang :).
Sind Fremdmarken auch zugelassen ? Denke da wieder an die Baukran Fraktion ... die hätten doch bestimmt auch Lust ;)

Gruzz
 
Martin, das ist schade. Somit könnte aber der Preis für die weiteste Anreise diesmal nach Süddeutschland gehen.

Evtl. können wir das Camp doch im Harz machen. Nächste Woche werde ich es mal mit Arne bequatschen. Blockt doch bitte mal eure Kalender für beide Termine.
 
Hi,
trotz eines in Aussicht stehenden Autos werde ich die weite Reise nicht antreten. Wenn ihr es in den Harz legt, werde ich es aber versuchen.
 
lust schon, nur steht bei mir im Mai kein Trip nach D an:-(
Immerhin, dem anderen Kranführer könnte so zu einem gruppenkonformen Untersatz verholfen werden... Krawa, bitte melden...

cheers

Dann bleibt es wohl an mir, die Familienehre hochzuhalten. Bis jetzt passen die Termine. Vielleicht leiht mir mein Bruder auch sein Cotic ;-). Sonst müßt ihr meinen Baukran ertragen.
 
Ich habe gestern mit Arne gesprochen. Der Termin 1.+2. Juni könnte im Harz klappen. Arne klärt mit Lars ob sie es hin bekommen und uns guiden. Die beiden hatten uns bei unserem ersten Harz Camp durch den Wald geführt.

Wir würden uns dann auch um preiswerte Unterkünfte kümmern. Ideal wäre eine große Hütte mit Mehrbettzimmern und Eigenversorgung. Alternativ geht vielleicht auch die Jugendherberge in Goslar.

Evtl. können wir uns auch tagsüber aufteilen und eine Tourengruppe und eine Bikeparktruppe bilden, zumindest an einem Tag. Auf jeden Fall ist es aber Ziel auch zusammen zu hocken!

Anreise wäre dann Freitag Nachmittag, oder für Nachzügler auch Samstag morgen.
 
Zurück
Oben Unten