Eaven Cycles Camp Mai 2013

Hallo, ich möchte das Thema noch mal aus der Schublade ziehen. Das WE 31. Mai bis 02. Juni war geblockt.

Wir hatten die Harburger Berge (Buchholz, südlich Hamburg) und den Harz zu Auswahl. In Annahme das mehr Leute in den Harz kommen, hatten wir uns für den Harz entschieden.

Wer würde denn konkret teilnehmen? Bitte gebt auch eine Info ob ihr nur in den Harz oder auch nach Buchholz kommen würdet.

In Buchholz bekommen wir auf sicher ein paar Leute zusammen die dabei sind. Ich würde nicht in den Harz fahren wenn wir dann da nur 3 Leute sind.

Lasst mal von euch hören.
 
Ja Moin ... also gerade mal´n Blick auf den Kalender geworfen, sollte bei mir für die Harburger hinhauen. Harz würde ich wohl nicht auf die Kappe kriegen, bin schon kommendes WE in Willingen und in KW 23 auf´m Weg zum Four Peaks, Kumpel unterstützen. Denke Morten is´mit dabei, der prüft auch gerade seine Termine. Den Baukran 65 Doppel B Fahrer haue ich auch gleich an. Evtl würde ich noch Kumpels von Team Weihenstephan anhauen, wenn Fremdmarken genehmigt sind. Is´auch kein O.. O.. dabei ... ;-)
Gruzz
 
Ich werde auch dabei sein, somit wird es auch eine gemütliche Ausfahrt geben....;)

Heute gehts mit dem Solaris zum Singletrek Pod Smrkem in die Tschechei.:daumen:

Gruß
Manni
 
Update zum Thema. Mangels Teilnehmer und üblem Wetter dampfen wir das Event auf einen Ausfahrt am Samstag (01. Juni) ein.

Wer mag kann sich so gegen 11:00h Vormittags in den Harburger Bergen einfinden, Details folgen.

Treffpunkt, wie gehabt auf dem großen Parkplatz an der Rosengarten Straße (K52), zwischen Eversen-Heide und Sieversen (Postleitzahl 21224).

Der Parkplatz ist an der Rosengartenstraße / Ecke Sandscherbenweg.

Bei Regen lassen wir es ausfallen und peilen einen neuen Termin im Juli an.
 
Update zum Thema. Mangels Teilnehmer und üblem Wetter dampfen wir das Event auf einen Ausfahrt am Samstag (01. Juni) ein.

Wer mag kann sich so gegen 11:00h Vormittags in den Harburger Bergen einfinden, Details folgen.

Treffpunkt, wie gehabt auf dem großen Parkplatz an der Rosengarten Straße (K52), zwischen Eversen-Heide und Sieversen (Postleitzahl 21224).

Der Parkplatz ist an der Rosengartenstraße / Ecke Sandscherbenweg.

Bei Regen lassen wir es ausfallen und peilen einen neuen Termin im Juli an.

Bin dabei!!!
 
Ich habe zwar kein Cotic, aber Malte hat mich ja schon erwähnt. Als Tipp fürs nächste Mal: Schierker Baude. Das ist ein Sportheim mit Doppel- und Mehrbettzimmern, super Preisen und allem drum und dran für ein Bike-Wochenende. Das beste ist, der Wurmberg (Bikepark Braunlage) ist den einen Berg hoch und der Hohnekamm mit vielen technischen Trails auf der anderen Seite.

Wenn Ihr das fürs nächste Jahr einplant, sagt Bescheid. Ich mache auch gern den Guide, habe aber nur ein Alufahrrad ;)
 
Zurück
Oben Unten