Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Hab ich einen Knick in der Optik oder hat der den HorstLink "versteift" ?? Ist jetzt nur noch ein Dreigelenker...oder 3,5...Hammer...:spinner:
Ahaha, das ist mir auch gar nicht aufgefallen, zu gut!
derp_trollol.png
 
Wie dumm Menschen sein können ist jenseits aller Vorstellungskraft.
Die "richtige" Schraube zur Ständerbefestigung ist ja direkt daneben:
nicolaitrombonestnder7wk35.png
 
Dient das Schutzblech hinten gleichzeitig als Raketenabschussrampe? Und den Riss am rechten Pedal hab ich nicht gefunden. Sieht eher aus, als hätte der Kurbelarm einen.

Die Währung des angegebenen Neupreises hat er clevererweise nicht angegeben. Wobei es darauf auch nicht mehr ankommt, bei dem tollen Angebot...
 
1997 hatten wir aber noch die gelobte Deutsche Mark!

Ich täte kein Fahrrad wollen wo das Federbein direkt im
Schmutzstrahl des Vorderrades liegt o_O
 
... so hab ich mal das laufrad eines 3-jährigen repariert. hat den auch nur die hälfte gekostet.
 
so lange der Rahmen noch nicht gebrochen ist ist das doch ein traumhafter Gesamtzustand. Die Parts sind ja auch aus der restekiste zusammengesucht. XTR Krubel X0 Schaltwerk X7 Shifter XT Bremsatel, SLX Bremsgriff, Sieht so aus als hätte er von keiner Serie 2 Stück
 
Zurück
Oben Unten