Fanatic3001
Do it your way
Beide Hompages sind nur Shops. Für Leute die Bionicon kennen, wissen was sie wollen und bestellen.
Kenn ich Bionicon nicht, wird es mir nicht schmackhaft gemacht.
Ich bin kein Programmierer von Hompages und in der Branche nicht Marketingerpobt,
aber ich würde mit Eurem Alleinstellungsmerkmal und dessen Präsentation auf der Startseite beginnen. Graphische Darstellung der Geometrieverstellung und ein geiles Video im Einsatz. Rückblick auf die Geschichte und die damit verbundene Erfahrung. Gibt's zwar auf der Bionicon seite, allerdings als schlecht formatierter Text ohne Bilder.
Da würde ich auch die schon mal im Forum erwähnte Ahnengalerie mit einbeziehen und auf Die verschiedenen Auszeichnungn und Preise hinweisen.
Ihr entwickelt ja alles/viel selbst, aufeinander abgestimmt, baut es am Tegernsee zusammen usw. Darum kaufen viele Leute Audi, obwohl es schon lange nicht mehr so ist. Stellt das in Vordergrund. (Nicolai stellt das made in Germany massiv auf der HP ihn Vordergrund - zeigt auch was ihn den Bionicons für Know-how aus Deutschland steckt - und das nicht nur im Rahmen!)
Stellt das Team auf der hompAge vor. Biken für Biker wie ihr es auf FB auch schon angedeutet habt. (Macht jetzt auch schon Rügenwalder. Man kauft lieber ein Produkt, wenn man die Leute kennt). Bilder von Produktion, Entwicklung usw.
Der Vorteil des direktvertriebs ist natürlich auch der Preis für den Endkunden. Selbst Teufel erklärt dies nach 35 Jahren auf dem Markt noch immer. Wie würde man sonst für 2900 Euro ein Bike mit x9, Lev etc. anbieten können? Aber manche die etwas noch nicht kennen, stimmt das auch misstrauisch, warum etwas viel günstiger ist als ein anderes Produkt mit ähnlicher Austattung. Ich würde diese Vorteil auch nochmal Erklären.
Und dann eine klare Shopstrukturierung.
Geld und Zeit ist immer knapp. Aber für die Vermarktung muss beides auch miteingeplant werden. Sonst hat man ein tolles Produkt und niemand kennts.
Kenn ich Bionicon nicht, wird es mir nicht schmackhaft gemacht.
Ich bin kein Programmierer von Hompages und in der Branche nicht Marketingerpobt,
aber ich würde mit Eurem Alleinstellungsmerkmal und dessen Präsentation auf der Startseite beginnen. Graphische Darstellung der Geometrieverstellung und ein geiles Video im Einsatz. Rückblick auf die Geschichte und die damit verbundene Erfahrung. Gibt's zwar auf der Bionicon seite, allerdings als schlecht formatierter Text ohne Bilder.
Da würde ich auch die schon mal im Forum erwähnte Ahnengalerie mit einbeziehen und auf Die verschiedenen Auszeichnungn und Preise hinweisen.
Ihr entwickelt ja alles/viel selbst, aufeinander abgestimmt, baut es am Tegernsee zusammen usw. Darum kaufen viele Leute Audi, obwohl es schon lange nicht mehr so ist. Stellt das in Vordergrund. (Nicolai stellt das made in Germany massiv auf der HP ihn Vordergrund - zeigt auch was ihn den Bionicons für Know-how aus Deutschland steckt - und das nicht nur im Rahmen!)
Stellt das Team auf der hompAge vor. Biken für Biker wie ihr es auf FB auch schon angedeutet habt. (Macht jetzt auch schon Rügenwalder. Man kauft lieber ein Produkt, wenn man die Leute kennt). Bilder von Produktion, Entwicklung usw.
Der Vorteil des direktvertriebs ist natürlich auch der Preis für den Endkunden. Selbst Teufel erklärt dies nach 35 Jahren auf dem Markt noch immer. Wie würde man sonst für 2900 Euro ein Bike mit x9, Lev etc. anbieten können? Aber manche die etwas noch nicht kennen, stimmt das auch misstrauisch, warum etwas viel günstiger ist als ein anderes Produkt mit ähnlicher Austattung. Ich würde diese Vorteil auch nochmal Erklären.
Und dann eine klare Shopstrukturierung.
Geld und Zeit ist immer knapp. Aber für die Vermarktung muss beides auch miteingeplant werden. Sonst hat man ein tolles Produkt und niemand kennts.
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