Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo zusammen, jemand von euch Lust und Zeit am Wochenende vom 26.-29.05.16 nach Bischofsmais (Geisskopf) zu fahren? Werd mit meiner Freundin da sein. Wohnung haben wir schon. Für nähere Info bzgl. Wohnung bitte PN. 1 Wohnung für 4 Personen ist noch frei.


Muss leider auch passen, aber ist klasse der Geiskopf, war letztes Jahr. Zum Aufwärmen und abends ausklingen lassen den flow-country runter und tags über den downhill links oder die freeride auf der rechten seite runter ( find ich fast die krassere strecke ) und zwischen durch evil eye wenns mal offen ist, letztes jahr waren sie am werkeln dauernd :/

Schön Airtime dann auf der 4cross, da kann man sich richtig klasse rausballern.
 
Aufruf für eine lockere Radl-Geschichte am Sonntagvormittag.
Lockeres einrollen am Korber Kopf. Dann rüber hinter den Funkturm. Die üblich Verdächtigen Wege...

-- Anfänger Welcome--

Tempo: Locker bergauf und bergab
Start: 10:00 Uhr Parkplatz Hanweiler Sattel am Schild
Dauer: ~2.5h, je nach Lust und Laune

Werde mit meinem blauen Dartmoor Hardtail unterwegs sein. Würde mich freuen wenn etwas zusammen geht.
 
Aufruf für eine lockere Radl-Geschichte am Sonntagvormittag.
Lockeres einrollen am Korber Kopf. Dann rüber hinter den Funkturm. Die üblich Verdächtigen Wege...

-- Anfänger Welcome--

Tempo: Locker bergauf und bergab
Start: 10:00 Uhr Parkplatz Hanweiler Sattel am Schild
Dauer: ~2.5h, je nach Lust und Laune

Werde mit meinem blauen Dartmoor Hardtail unterwegs sein. Würde mich freuen wenn etwas zusammen geht.

Ich hoffe es klappt das nächste Mal bei mir...
 
image.jpeg


Jumpline parallel zum Allmersbachtrail.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    418,5 KB · Aufrufe: 23
Wie sehen den gerade die Trails am HS und KHK so aus? Sie die aktuell befahrbar, oder noch durch die ganzen Regenfälle der letzten Wochen mitgenommen?
 
Wie sehen den gerade die Trails am HS und KHK so aus? Sie die aktuell befahrbar, oder noch durch die ganzen Regenfälle der letzten Wochen mitgenommen?
Würde mich auch interessieren.

Ich hab die nächsten Wochen immer mal wieder Luft, komm aus Waiblingen.
Wer würde mir die Trails rund um den Korber Kopf mal zeigen ?

Gruss, Basti
 
Alles fahrbar, teilweise noch etwas schlammig. Endurotrail frisch geshaped für mich noch zu sandig um Bremse offen zu lassen.
Bestätigung.
Lag auch nichts da an Unfallprovozierendem, als ich um 16 Uhr zum ersten mal runter bin.

Jetzt ist 8 und meine Fresse sind die Stechmücken agressiv....
 
Mitfahrer gesucht für Sonntag Nachmittag. Start etwas später gegen 16 Uhr am Parkplatz. Tempo bergan angepasst.

Wäre noch wer mit dabei?
 
Nun, ich werde da sein, sicherlich jedoch die Laterne beim Bergab machen. Über jedes technische Training freut sich

der Basti
 
Schöö war es am Sonntag. Holger/Basti meldet euch einfach wenn ihr wieder die Lust dazu verspürt gemeinsam eine Runde zu rollen.
 
Die Lust ist zur Zeit reichlich.
Heute Morgen leider den Rücken verletzt. Mal sehen was draus wird... von der Woodpecker Montagsrunde jedenfalls hats mich nicht abhalten können.... uiuiui.

Ich arbeite jetzt bis einschliesslich 25.07. in Affalterbach, AMG richtet ein Fest aus.

Danach wird wieder geschreddet.

Von euch kann ich noch viel lernen...!
 
Zurück
Oben Unten