Euer Propain Tyee on Tour

Der Ideale Zeitpunkt um zu merken, das deine sorgfältig vorbereiteten Wechselklamotten noch zu Hause liegen:wut::lol:
IMG_0185.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0185.JPG
    IMG_0185.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 15
Pulverung. Ich würds einfach nur gern wissen. Alles ist gut, ich will da kein drama draus machen. Einfach nur wissen ob das tyee im vid eins mit alter pulverung ist. =) Der Hinterbau wurde auch etwas geändert.
 
Ja ist ein 2014er. Hatte er im Vinschgau das Bike und man konnte den Unterschied zu den 2015er in grün ganz gut erkennen.
 
die hohe loog... :)

ich war heute auf dem trail unterwegs den mir @Merethrond empfholen hat. leider hat mein kollege gemeint er muss einen salto vor mir machen:

cyihxxnchsdg6ii6i.jpg


mein tyee liegt dahinter. aber uns gehts beiden gut. nix passiert.
 
Holy crap! Reife leistung ein Laufrad so zu schrotten.

War Samstag dank Gäsbock mal wieder in Miltenberg unterwegs.
 
Och Nööö, dein Kumpel is jetzt bestimmt auch arg geknickt. Ich wäre es zumindest, da hat man schon n gutes Bike womit mans bissl krachen lassen kann und dann passiert sowas. Aber gut das euch beiden nix passiert ist!
 
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... Da hat dein Kumpel aber echt MEGA Glück gehabt das ihm nix passiert is. Der muss doch übern Lenker abgestiegen sein?!? Und langsam war er Augenscheinlich auch nicht. Eieieieiei...
 
...das sieht mal nach einem richtig schwungvollen Abgang aus!
Dein Kumpel ist also damit offizielles Mitglied im "over the bars club" :daumen:
Hab gar nicht gewusst, das eine Felge so "anschmiegsam" sein kann.
 
Zurück
Oben Unten