Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

.....zett......jetzt hast du aber geflunkert......., ich habe mir deine Fotos angeschaut....... auch da wäre herstellertechnisch einiges zu vereinheitlichen........ farbtechnisch (bis auf das F29) bist du auch mutig unterwegs......... willkommen im Club!
 
....mädels..... ich lasse mich doch nicht ärgern, es macht richtig Spaß!!! Leider kann man ironie im geschriebenen Text nicht so gut unterbringen.......
 
@ octavia......

das bike habe ich nur gebaut, um hier im Forum anerkannt zu werden, wenn es schon im real life nicht klappt, sollte es wenigstens hier klappen........ eigentlich fahre ich nicht so gerne Rad...... jetzt brauche ich Antidepressiva......
 
Aber bitte nur farblich einheitliche Tabletten einwerfen!

< freihändig von meinem Bike aus gepostet >
 
Ich glaube, wenn du das gelb vom rahmen wegmachst (folie), sieht das schon ganz anders aus. Und wenn du dann schonmal folie bei der hand hast, kannste ja mal probieren, son paar logos auch noch abzudecken...
 
Mich stören das Gelb (Rahmen), das Gold (Steuersatz, Pedale) und die fetten Felgenaufkleber.

Aber im Grunde ist das immer ein glattes Lob, wenn ich über die Farbzusammenstellung meckere. Das tu ich nämlich immer dann, wenns technisch nix zu meckern gibt ;)
 
Hier mein gecleanter Giant MCM Carbon. Viele kleine Arbeiten und Änderungen und jetzt geht es langsam der Sonne entgegen. 6,2Kg
upload_2015-7-16_11-25-3.jpeg


Veloheld Path. Nicht mehr erhältlich! Trotz des Stahlrahmens 7,3Kg. Es wurde jedoch mehr auf Abstimmung und Fahrverhalten aufgebaut.
upload_2015-7-16_11-28-4.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-7-16_11-25-3.jpeg
    upload_2015-7-16_11-25-3.jpeg
    454,4 KB · Aufrufe: 52
  • upload_2015-7-16_11-28-4.jpeg
    upload_2015-7-16_11-28-4.jpeg
    228,3 KB · Aufrufe: 64
würde ma sagen - unabh. von der Bestückung (v-brakes) - erkennt man bei beiden ein Farbkonzept.
nich nur (langweilich) schwarz, aber konsequent und für meinen Geschmack ansehnlich durchgezogen. that´s it !
 
Tag !

vl erinnert sich noch jemand an mein Bike, habs vor ein paar Wochen hier mal gepostet:
http://www.mtb-news.de/forum/t/eure...ngenware-teil-2.490511/page-187#post-12988684
(Bilder und weiter unten folgt die Teileliste)

Habs zwar gerade erst zusammengebaut, aber komm nun beruflich bedingt absolut gar nicht mehr zum Fahren ! Bin sehr eingespannt und viel Unterwegs. Finds einfach schade, dass es nur rumsteht. Bin bisher, wenns hochkommt, 50-100km damit gefahren

Möchte es also verkaufen ! Und nun brauch ich euren Rat: Lohnt sich ein Verkauf in Einzelteile wirklich deutlich mehr als ein Verkauf als Komplettrad ? Denn so richtig Zeit zum Einzelteileverkaufen hab ich ja eig auch nicht !
Was meint Ihr ?

mfg
 
Ich würde mir mal Gedanken über den Job machen. Ist es das wirklich wert, ein so geiles Hobby und etc. wegen dem Job aufzugeben? Aber muss ja jeder selber wissen...
 
Würde die Urlaubstage einzeln verkaufen.

Aber zurück zum Thema. Was wiegt der Job denn?;)
 
Zurück
Oben Unten