Fat Bike Trial

konrad

nu gehts steil...!
Registriert
3. Dezember 2002
Reaktionspunkte
12
Ort
Weimar
Hat schon mal jemand was von dem Herrn hier gepostet? Hat echt nice skills und fährt an coolen locations:daumen: hat noch weitere gute videos auf seinem YT-Kanal...erinnert bissl an Chris Akrigg.


Man bekommt auf jedenfall Bock sich ein Fatbike zu holen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
definiere mal "richtiges" trialrad.

.....und....gäbe es eigentlich trial wenn es keine "richtigen" trialräder gäbe? ;o

es soll ja angeblich mehr als nur schwarz und weiß geben. ; )

mtb/trail mit trial zu verbinden, trialskills auf den trail zu übertragen ist aus meiner sicht einfach die logische konsequenz/weiterentwicklung.....im gegensatz dazu kann man sich natürlich auch mit eisdielen-trial zufrieden geben.

trial mit dem rennrad....das ist in erster linie unästhetisch und in der praxis nur vorteilhaft, wenn einem der windschatten ; ) wegrutscht und man ihn smooth überspringt...




(...ist ein surfhop mit einem "richtigen" trial eigentlich noch "richtiges" trial?)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Trial auf dem Rennrad kagge ausschaut, tut es das auch auf dem Fully. Klar kann man das auf dem Trail nutzen aber um etliche Videos rauszubringen damit, dafür sieht es (in meinen Augen) nicht gut genug aus.
 
sicher geschmackssache ob etwas gut oder nicht gut aussieht.

mir gefällt es, die möglichkeit zu haben auf grund seiner beim trial gesammelten skills noch da fahren zu können, wo andere ratlos absteigen. (das gilt auch für street.)

wovon es sich lohnt etliche videos zu machen ; ) ist ebenfalls ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten