Fat Bike Videos

Von dem was Du selbst trittst.
(Bis zur Spitzenleistung des Motors natürlich)

Pssst.
Jetzt muss ich wieder was raussuchen, das zum Thema passt, um den E-Bike-Diskurs im Keim zu ersticken.
Und ich weiß auch schon, wer das tut. Für solche Fälle gibt's keinen Besseren. Two wheels, one dark Lord.


Apropos: Wer sich mal einen ziemlich krassen Tourbericht reinziehen möchte, der kann das hier tun: http://drunkcyclist.com/2013/03/13/tuesdays-with-dirty-borderland-education/
 
jetzt hab -ick- wirklich kurz überlegen müssen :D
trotzdem such -ick- grade schon nach Scheidungsanwälten :spinner:
Aber verdammt ist die Süß und in dem Filmchen schön in Scene gesezt :daumen:
 
Pssst.
Jetzt muss ich wieder was raussuchen, das zum Thema passt, um den E-Bike-Diskurs im Keim zu ersticken.
Und ich weiß auch schon, wer das tut. Für solche Fälle gibt's keinen Besseren. Two wheels, one dark Lord.


Apropos: Wer sich mal einen ziemlich krassen Tourbericht reinziehen möchte, der kann das hier tun: http://drunkcyclist.com/2013/03/13/tuesdays-with-dirty-borderland-education/

Danke für den Link. Der hat mir auch den Lacher des Morgens/Tages eingebracht. Die Signatur auf der Seite ich großartig:

4a5f52d5df8ac8077b364aecec912ce0

About dirty biker
I am a fan of singletrack, singlespeeds, single malt, and single women

:daumen:
 

"I'm from the Colonies, I haven't paid my taxes and we sell bike parts."

"Other than that, Surly makes bicycle shaped objects that go forward and sometimes backwards."
"And sideways. Have you ridden the 29*3 Knard?"

:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten