Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi jmbracing

und wer bist du? Neue Radler sind immer wieder gerne gesehen: OK in deinem Namen steht was von racing? Der Rest des Namens Kürzel deiner Vor / Nachnamen?

Gruß

LarsLipp

PS: mich siehst du wohl erst im März wieder im Wald! :D
 
@LarsLipp, schönen Urlaub und bringe bitte etwas von dem Sonnenschein mit...:)
@jmbracing,
You are welcome.
@Mr. Nice,
ich befürchte was nicht passt muß passend gemacht werden, sonst kommen wir hier nie mehr zum biken:heul:

Wenn ... Sa. 11 Uhr, ok noch ist es nicht warm;)

Gruß
open-air
 
Hi jmbracing

und wer bist du? Neue Radler sind immer wieder gerne gesehen: OK in deinem Namen steht was von racing? Der Rest des Namens Kürzel deiner Vor / Nachnamen?

Gruß

LarsLipp

PS: mich siehst du wohl erst im März wieder im Wald! :D


Hallo @ LarsLipp, Jorge Merino Blanco, daher der Spitzname. Ich bin ein spanischer Junge von 23 Jahren. Ich fange jetzt Fahrrad fahren an, schon lange dass ich nicht mehr gefahren bin.

Danke, google Übersetzer.
 
Heute regnet`s auch nur einmal.... zum Glück konnte ich gestern morgen ne Runde im trockenen fahren:D
TM is aber immer noch wg. Holzeinschlag gesperrt!!
Wie schaut s bei euch morgen nun aus??

Gruss
chris
 
Gute Besserung!

Äm, wenn es schon beim Losfahren so schüttet wie jetzt, dann vertage ich:mad:
Ich war erst krank und bin immer noch nicht bei 100%
Gruss
open-air
 
TM is aber immer noch wg. Holzeinschlag gesperrt!!
Nur Mut, seit 14 Tagen ruhen die Arbeiten. Bis auf 5 Meter schieben und einmal heben gut fahrbar. Achtung nur von "hinten" her anfahrbar!Und gestern Nachmittag war der Pfad schon abgetrocknet. Im Gegensatz zum Weg von Hochstätten hoch Richtung Not Gottes, schoene Schlammschlacht
love.gif
.

codit
 
Wenn`s um 11 Uhr regnen sollte bin ich auch raus... Wir können uns ja gegen 10. 15 mal kurzschließen.
@miCro
Wie schaut`s bei dir??

@srx
Wie krank??

@codit
Gestern morgen um 10 war abgesperrt und ich meine auch Arbeiter gehört zu haben...

Meli war dafür vorne runter fast Staub
trocken : D

Gruss
chris
Edit: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=096460&wahl=vorhersage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

viel Spass wenn Ihr fahrt. Wir sind keine Downhiller, aber fahren ganz gern auch mal Bergab.... DH ist schon ne andere Nummer. einfach mal mitfahren und im Zweifel halt ein neues Rad kaufen: oder das vom Mr Nice:D:D:D


@Open Air Dämpfer gibt es grad fast geschenkt bei CRC...

Ich bin dann wieder im März mit dabei: räumt doch schon mal den Wald auf:D
 
Zurück
Oben Unten