Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

@Mr Nice: auch noch nicht die Boxxer ausgefahren: dann können wir ja eventuell nach meine Rückkehr ne Runde in Beerfelden drehen. Ich bringe ja eh noch ne Portion Sonne mit. Da lass ich nach der Rückkehr am besten das Berg auf Strampeln, lohnt eh nicht, muss ja bald wieder weg... :) Die Farbe ist aber echt Prima: @OA: bekommst ein Wakeboard, wenn du das 901 so lackierst... :)

War zu müde zum stehen, oder bin ich zu alt? Haleluja...

1720685-kvsxq8mp92et-vlcsnap_2014_10_15_17h38m00s242-medium.jpg
Du siehst aber irgendwie gelangweilt aus !?

Na lackiert habe ich tatsächlich an dem Rädchen.
Und die Boxer ist sack schwer, geht mir schon gut die Puste aus das Ding den Hausberg hoch zu strampeln.

Ups, hab ich mich da verplappert :confused: :wut:;)
Na gut, das 901 will schweren Herzens wieder nach hause.

Gruß
open-air
 
OK, ich ess jetzt Abends nur noch 2 Portionen. Muss für das Wakeboard sparen... Aber nur ein Wakeboard: nicht das du auf dumme Gedanken kommst. Keine Bindung, keine Weste und auch keine Jahreskarte.... :)

Kannst aber noch Wakeboarden gehen. Wasser wird noch it 21.5° gemeldet. An Weihnachten bestimmt noch mit 20.5°... Musst nur fest dran glauben.... :)
 
Servus Leute,

wir hatten am Mittwoch das erste Treffen um da Thema einer Traillegalisierung in Bensheim wieder aufzugreifen. In ca. vier Wochen soll es einen Folgetermin geben. Wer noch nichts von der Aktion mitbekommen hat, oder an der Terminabstimmung über Doodle teilnehmen möchte, kann sich unter dem Folgenden Link auf dem laufenden halten.

http://www.mtb-news.de/forum/t/legaler-mtb-trail-in-bensheim.728983/

Grüße Meik
 
Airflyer: Hand? Was war denn da schon wieder...

Perga: kannst du mal dein Schneebild ändern? Ich bekomme Angst vor dem nach Hause kommen...

Hier ist jetzt so langsam der Sommer angekommen. Schön mollig in der Nacht...
 
Zurück
Oben Unten