Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

So- war 'ne schöne Tour, Füsse sind wieder aufgetaut, freue mich auf Sonntag. Leider kann meine Frau nicht mit, weil sie dem Söhnchen versprochen hat, auf die BOOT zu fahren. Ich bin aber auf jeden Fall dabei und ggf. Roli.
 
Wunderbar dann sehen wir uns ja am Sonntag um 12 am Lorenzet.
Kann dich da nur bestätigen die Tour hat Spass gemacht.
Vielleicht kann ich ja noch die Nachbarn überreden aber ich glaube nicht dran^^
 
Hey @ Enrgy

da sich ja alle um eine Antwort drücken,
Ich würd gern nächste Woche eine Runde Puderbach mit Dir fahren:love:
hoffe der Chris hat bis dan meine Bremse vom Genius wieder fit :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir gerne machen! Unter der Woche oder am WE? Also Anfang der Woche ist ja noch Niederschlag angesagt, erst ab Donnerstag besser. Müssen wir noch kurzfristig absprechen, wenn sich das Wetter besser kalkulieren läßt.

Gestern war ich mal vom Tierheim hoch Richtung Müngsten unterwegs, da haben sie (die Wald Mafia) ganz schön gewütet und den einen kleinen Trail hinter Jagenberg ordentlich versaut.:mad:

Oben auf dem Berg nach dem Tierheim gibts auch die schöne Pausenbank nicht mehr, so durfte ich meinen Schlauch im Schnee wechseln. Und auf der Rückfahrt mußte ich noch beim Wasserwerk in Glüder Halt machen, weil sich mein hinterer Schaltzug verabschieden wollte. Danach noch Schneegriesel bis Wipperaue, und daheim hatte die Karre wieder einen gefrorenen Schlammpanzer, herrlich!! :heul:
 
-den Eispanzer hatte ich auf den Schuh'n...

dafür gibt es
a) Neopren-Überschuhe (nicht nur gegen Kälte, sondern vor allem gegen Nässe und Dreck) und
b) wenn man nur schnell genug fährt, so etwa mit der Geschwindigkeit in die Erdathmosphäre eintauchender Raumfahrzeuge oder Meteoriten, dann löst sich das Thema mit Eis an den Schuhen ganz schnell von selbst. Und alle anderen Probleme auch :D
 
...an letzterem arbeite ich.... das gewicht stimmt-nur dir downhills sind zu kurz...

hab' aber was besseres- chemische aktivheizung für op de socken.... soll 4-6 std. ca. 37grad abgeben... werde ich morgen testen.
 
moin mädels

melde mich mal vorsichtig aus dem umzug zurück. ab mitte der woche habe ich auch wieder einen internetanschluss und muss mich nicht mit dem handy abmühen, hier mitzulesen.

ich habe ab sofort enormen respekt vor anstreichern - meine güte ist das eine plackerei.

hoffe man sieht sich bald mal wieder.
 
ja das Handwerk hat es in sich.
Jeder Gang macht schlank und jeder Schritt hält fit.

Wieso mit dem Händy, du hast doch aufer Abeit einen Rechner:D

Aber schön das du wieder da bist
 
.... bei mir waren es 47 :)
war geil - schlammcatchen - 20 ömjekippte böum - was sagte jürgen doch gleich? Militaryradeln? Ich sach' ma' "Adventuretoures mit Jürgen", ich fand's irre spassig, so richtig schön eingesaut- aber warme Füsse dank Chemiepads. Jetzt liege ivh auf'm Sofa, Füsse richtung Kaminfeuer - Spätburgunder in der Hand, geile Mukke im Player- was kann schöner sein ( ok ok - woll'n wir jetzt nicht vertiefen...)?

Freu mich auf die nächste Tour - hoffe bald!
 
Nächste Tour da richte ich mich nach euch!!
Aber bitte nicht bis Dienstag (wegen Zahnarzt-.-)
Würde mich über Mittwoch freuen wenn es dir passt vielleicht kann ja auch diesmal deine Frau umso mehr umso besser!
Wegen dem 4 Fahrer der heute nicht:Von ihm habe ich auch nix gehört gehabt er ist auch erst seit heute hier angemeldet viell ist er ausversehen draufgekommen wer weiss...
Ich liege auch auf dem Sofa schön warm eingemummelt^^
An alle anderen wir freuen uns über jeden Mitfahrer nicht scheuen einfach eintragen im LMB oder bei uns melden !!!
Das wollte ich nur mal loswerden^^
 
.. In der Woche geht bei uns leider nicht- wenn wir Feierabend haben, ist es duster. Wir fassen aber Sonntag ins Auge. Freitag könnte ich auch um 14h - muss aber um 17h "stief staaz parat sein"- leider Termin. Sonntag kommt Petra mit- da sollten wir aber erstmal was kürzer treten (witzig- passt sogar thematisch), viell. kommt Roli dann auch mit.
Nun denn- schönes Kuscheln zusammen ;-) !!
 
Dann lass uns doch Sonntag festhalten werde dann morgen mal den Jürgen anrufen und fragen ob er mitkommt aber denke mal schon!!
Welche uhrzeit passt euch denn am besten??
Und wo am besten Treffen??
Dann kann ich dem Jürgen was genaues sagen!!
 
Zurück
Oben Unten