Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Wollte gerade los fahren um eine Runde zu drehen!!
Ich komm runter zu meinem Rad Vorne überhaupt keine Luft mehr drin, ich gucke ein am reifen lang zack aufgeschlitz Sprich mir wurden die Reifen zerstochen-.-
Das heisst heute abend zum Campana und reparieren lassen da ich ja eh noch meine Bremse machen lassen muss!!
Toller Tag
 
Ich hab noch 2 Falt-Nobby-Nics in 2,25 rumliegen. Einige 100km drauf, aber kannste für wenige Euro haben. Bei Interesse PN.
 
Hi Sebastian, Unverschämtheit... vielleicht solltest du das Rad doch irgendwie in einem Keller o.ä. unterbringen. Hast du Feinde in deinem Nest dort?
 
Also weiss von keinem Feind!!
Und ich wüsste nicht wo habe keinen Keller nur einen Dachboden und das jedesmal da hoch zu bringen da würde meine Freundin mich töten!!
Ich bringe das sehr wahrscheinlich heute abend zum Campana auch wegen der Bremse und dann lass ich mir direkt ein paar dickere Pellen aufziehen^^
Hoffe das klappt bis Freitag
 
mach das... wie kommst du für Freitag auf 23km? Oder soll ich mir mal was für 2-3 Stunden ausdenken.. Übrigens, wenn wir uns an der Opl. Str. treffen, kann ich auch schon um 13.15h...
 
Der Jürgen meinte was mit 23km.
Ja sagst du dann dem Jürgen Bescheid dann können wir uns früher treffen!
Ich will hoffen das es nicht allzu teuer wird dein mein MTB Geld für diesen Monat ist fast am Limit^^
 
Handelt sich ja ausschließlich um euer Zwiegespräch, das nervt schon etwas.
Dafür könnte man doch den ebenfalls schon angelegten "Biker in Witzhelden gesucht"-Thread nehmen, zumal dieser Fred hier auch von auswärtigen Bikern beobachtet wird, und diese dann garkeine Infos mehr zu unseren Touren in dem seitenlangen Geseiere finden.
Also wäre es nett, wenn ihr den Fred hier sauber halten würdet ;)
 
Das heißt natürlich auch, dass ihr viel Zeit mitbringen müßt;)

Kein thema, ist Winterpokal, da haben wir vieeeel Zeit :)

Aber bringt vor allem Licht mit ;)

Aber so schlimm ist die Runde nicht 45km mit 650Hm wäre ja sonst fast ein Mittwochabend-Nightride. Eigentlich genau richtig, um wieder etwas reinzukommen ins Fahren. Hauptsache nicht immer Wipperaue-Glüder, mal ne andere Gegend sehen ist auch ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten