Fette Bikes und Fette Mucke

Gestern war ich mal wieder mit dem Mukluk unterwegs und auf den langen, verschneiten Forstautobahnen fiel mir dieser Song von T.Raumschmiere ein. Er passt so herrlich zum Thema wenn du mit den fetten Walzen alles platt fährst und pumpt dich durch den Schnee in dem du mit dem normalen MTB hoffnungslos verloren bist:

Monstertruckdriver
- glaube den hatten wir hier noch nicht...

:daumen::daumen::daumen:
 
Gestern war ich mal wieder mit dem Mukluk unterwegs und auf den langen, verschneiten Forstautobahnen fiel mir dieser Song von T.Raumschmiere ein. Er passt so herrlich zum Thema wenn du mit den fetten Walzen alles platt fährst und pumpt dich durch den Schnee in dem du mit dem normalen MTB hoffnungslos verloren bist:

Monstertruckdriver
- glaube den hatten wir hier noch nicht...

:daumen::daumen::daumen:


:daumen:

 
Den meisten Covers, wie gut auch immer sie an sich sind, haben leider nicht den zweistimmigen Gesang, der für mich ein essentieller Teil des Lieds ist.

So muss das:


@Fabeymer das muss ich mal ausprobieren. Ein paar Platten, die nicht schon doomig sind, könnte ich eindoomen.
/Edit: ach blöd, so richtig geht das ja nur mit Singles. Mit dem Schieberegler gehen immerhin noch 10%.
/Edit2: John Mayall wird nur langweilig, aber Cream ist geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mashups finde ich bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen im Prinzip grundsätzlich furchtbar. :oops:

Hier ist eine dieser Ausnahmen:


Und das ist eh geil (ist ja auch kein Mashup):
 
Zurück
Oben Unten