Fette Bikes und Fette Mucke


ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
ofest.gif
 
:winken:

...Irgendwie trifft das sowohl meinen Humor, als auch meinen Sinn für Gaga-Aktionen.

Ich kann das wirklich nachvollziehen, möchte mich dennoch dem Antwortsmilie von @taunusteufel78 anschließen und meine Vermutung wiederholen: Ist wirklich starke Kost :eek: .

Zum ableveln nachfolgend zwei Tänze mit ähnlich starkem Potenzial, welche getrost als Fatbikemusi durchgehen können.

Dies ist zum einen der gute alte Rittertanz ( eignet sich bei der Abfahrt vom Matterhorn mit schleichendem Plattfuß am Vorderrad ) :



...und zum anderen der Säbeltanz ( trefflich für die Bewältigung des Bikeparks unter ungläubigen Fremdblicken )



Bitte beides bei angemessener Lautstärke und leerem Magen genießen.

:p
 
:winken:

So isses ;) !

Bin nun wirklich nicht so der Klassikfan, doch es gibt nahezu unendlich viel gute Stücke in dem Bereich. Hatte mir mal vor Jahren einige Samplers gekauft. Die gibts günstig auf CD und ist meiner Meinung nach eine denkenswerte Ausgabe! Neben den o.g. ist ganz klar auch Vivaldis "Winter" aus den vier Jahreszeiten zu nennen, unheimlich kraftgebend - schon fast legales Doping!

Den Ruck für mich ( in dieser Richtung ) gab´s in den ersten Minuten des Videospieles Resident Evil, wo die Probantin zögerlich die Mondscheinsonate aus Beethovens 9ter spielte. Sehr stimmungsvoll und wer es auf Saturn hat, den gruselts heut sicher immernoch angenehm :rolleyes: .

Deshalb ein Mitschnitt vom besagten Spiel:

 
:winken:

Nix CD da geht nur Vinyl

Na logo :bier: , da bin ich bei Dir - ganz klar! Doch gerade bei klassischer Musik benötigt man schon eine sehr gute Scheibe und vorallem eine hohe Disziplin im Umgang mit Platten und Sauberkeitsverhalten, da bei den vielen leisen Stellen eventueller Schmutz/Staub hörbar sind ( zumindest bei mir als "Lauthörer" ) .
Deshalb beschränke ich mich beim Kauf von Vinyl auf alles, außer ebend Klassik. Davon ab hab ich für mich seit einiger Zeit Kassette (wieder)entdeckt. Erstaunlich, was es da gibt.

Hier ein Best of von Kylie Minoque. Liebevoll gestalltet in Doppelkassette mit vielen neuen Liedern...

1812862-h480yl7ci6w6-foto_0022-large.jpg



Vom Aerosmith Doppelalbum ( unten rechts ) hab ich auch die CD-Version. Sowohl von den Innerein und bebilderten Beigaben, als auch vom Ton kann ich hier wie so oft klar der Schallplatte den Vorrang lassen.

Vom Discographie Album der Tierladenjungs hier ein schönes U2 Cover:




Foto-0002.jpg


:p
 

Anhänge

  • Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 6
  • 1812862-h480yl7ci6w6-foto_0022-large.jpg
    1812862-h480yl7ci6w6-foto_0022-large.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 7

Legowelt. :love:
Gibt einfach zu viel gute Musik da draußen, um nur einer Richtung Gehör zu schenken.

Nächste Woche hab ich vielleicht wieder Bock auf Gitarren. :i2:
 
Wenn du zwei Videos innerhalb von zehn Minuten postest, könntest du eigentlich auch die Editierfunktion bemühen.

Okok? Merci. :bier:
 
Zurück
Oben Unten