Freeride Willingen

...und ich krieg grad ne hasskrawatte, weil nix auf anhieb funktioniert und ich ma wieder saisonanfang verpasse... grrrr
 
ach, CRC hat die falschen hebel fürs kona geliefert, hier und da passt mal wieder was nicht... echt zum würgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-MIK-, wird schon, habs rad heute soweit mit den alten hebeln zusammengesteckt, ist an sich ganz stimmig vom fahrgefühl. denke, ich werds so lassen. 130mm reichen am heck.
 
ich freu mich auch schon wieder auf willingen. spätestens im juni werde ich auch wieder da sein.

aus langeweile mal an einem alten foto vom letzten jahr rumgespielt

 
wenn man sich so die bilder und videos anschaut, hab ich auch schon wieder son bock auf willingen,winterberg und kallenhardt..
 
Cool, wusste gar nich das die schon offen haben. und der lift is doch cool.. wenn man es einmal raushat, is es einfach. aber machts nicht mit dem blöden band am lenker. das is der letzte müll.
 
man kann kallenhardt nicht mit nem großen park vergleichen. dafür sind die einfach zu klein. macht aber auf jeden fall spaß da und lohnt sich auch.
1.willingen
2.kallenhardt
3.malmedy war ich noch nicht.

aber wenn du in kallenhardt oder willingen bist, is es bis winterberg nur nen katzensprung.. und zu winterberg muss man glaub nich viel sagen..
 
Also ich find Willingen besser als Wibe. In Wibe hat man zwar mehr Abwechslung aber steht halt auch ewig am Lift und die Abfahrten sind auch eher kurz.
 
jap, das mit dem lift in wibe is echt kacke, 30 min anstehen für 3 min fahren. in willingen hab noch nie länger als 10 min warten müssen. und in willingen ist das ganze viel entspannter.
 
Ist alles so ne sache.
Strecken in wibe sind abwechslungsreicher und der lift schrott.
In willingen sind die strecken nicht so abwechslungsreich aber der lift super.
Willingen wird allerdings auch mmer teurer.
Mittlerweile 20€ ab 13 uhr...wenn man benkt, dass die nur bis 17 uhr liften.
 
Zurück
Oben Unten