Freeride Willingen

bis das letzte wort da noch nicht gesprochen ist solltet ihr euch mal locker machen ;)
und was habt ihr an der streckenpflege auszusetzen? wenn die drops nicht zusammen brechen ist doch alles easy. bremswellen und co gehören dazu. ihr fahr schließlich mountainbike und nicht mit einem bmx aufm pump oder dirttrack.
gegen die besoffenen muss man allerdings was machen wenn sie quer auf der strecke liegen.
 
Naja ist schon besser im Vorfeld zu zeigen das man nicht alles widersandslos hinnimmt und sich dann nacher darüber aufregt dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Ob die alle besoffen sind wage ich mal zu bezweifeln:

 
Ich hab mal - ganz egoistisch - einen Rabatt für Studenten/Schüler angeregt per Email. Fände ich schon fair, wenn die, die chronisch kein Geld haben, etwas Rabatt erhalten würden. Bieten ja auch einige Parks an.
 
Was die Gastronomie angeht, oder Allgemein die "Dienstleister" rund um die Strecken, möchte ich aber mal eine Lanze brechen. Egal wann, wie und wo, wurde ich (wir) steht´s freundlich behandelt. Ich nie wirklich das Gefühl nicht Willkommen zu sein.

Die Angestellten sind auch alle nett, bis auf einen Grantler an der Seilbahn.

Wenn der Betreiber aber keine Biker mag, ist das schon ein anderes Kaliber.


Ich hab mal - ganz egoistisch - einen Rabatt für Studenten/Schüler angeregt per Email. Fände ich schon fair, wenn die, die chronisch kein Geld haben, etwas Rabatt erhalten würden. Bieten ja auch einige Parks an.

Ich Narr bin doch bis zu Deinem Post tatsächlich davon ausgegangen, daß es so einen bereits Rabatt gibt!?
Habe deshalb gerade nochmal die Seite gecheckt...Fehlanzeige.
Irgendwie halte ich es immer für selbstverständlich, daß Kinder/Schüler/Studenten Rabatt erhalten. Für die "normale" Nutzung der Bahn gibt es für Kinder bis 15 eine Ermäßigung, warum dann nicht auch für Biker?
 
Zu Tabletops Video...Geistesgestörten...

Und sonst finde ich den Gedanken ebenfalls sehr gut mit der Ermäßigung für Studenten/Schüler etc.
 
Sachmal brennts bei einigen?
Die armen mittellosen Schüler mit ihren 2000€ und mehr bikes sollten am besten noch Geld bekommen, dass sie dort biken, schließlich müssen die Eltern/Oma/Opa mitkommen, die dort konsumieren.

Gut das manche hier nie nen Abschluß erreichen werden, sonst könnten sie noch überlegen sich Selbstständig zu machen
 
Den armen Studenten mit ihren mac-books und jeder ne eigene Unterkunft soll man also noch unterstützen?

(kein Student kann mir erzählen das er arm ist^^ kenne viele, von daher weiß ich, das ein Student nicht grad arm ist)
 
Bikepark Braunlage am Wurmberg, da gibts das aber leider nicht mehr für mich und mein gefälschter Umschülerausweis ist abhanden gekommen.Ich als Arbeiter werde so geschröpft ich möchte auch Rabatt:daumen:
 
Den armen Studenten mit ihren mac-books und jeder ne eigene Unterkunft soll man also noch unterstützen?

(kein Student kann mir erzählen das er arm ist^^ kenne viele, von daher weiß ich, das ein Student nicht grad arm ist)


Wie alt warst du doch gleich? 16 oder so?

Red lieber nicht von Dingen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Studenten haben mit das wenigste Geld in D., als Student kann man auch deutlich unter H4-Niveau liegen, wenn man Pech hat bzw. kann es sein, dass kein soziales Auffangnetz greift.

So ein dämliches Geschwafel. :rolleyes:
 
Ich werde wohl bei W bleiben, hab mich schon so an die Strecken gewöhnt...
Nur müssten die die mal shapen! Was gibtsn noch für Parks mit solchen Strecken in der Nähe?
 
Wie alt warst du doch gleich? 16 oder so?

Red lieber nicht von Dingen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Studenten haben mit das wenigste Geld in D., als Student kann man auch deutlich unter H4-Niveau liegen, wenn man Pech hat bzw. kann es sein, dass kein soziales Auffangnetz greift.

So ein dämliches Geschwafel. :rolleyes:

Naja, im besten Party Alter würd ich ma sagen ;)
Und Schüler bin ich nicht, wäre ich aber gerne nochmal. Dann hätt ich mehr Zeit zum Radfahren.
 
Moin,

auch wenn mich jetzt einige hassen werden(aber ich kann sehr gut damit leben), aber was kackt ihr euch für 1-2 Euro in die Hose ??? Die meisten von uns fahren Bikes im Wert eines Kleinwagen oder Jahreseinkommen eines H4lers...... Gehts noch? und wenn Euch das soooooo sehr stört dann habt wenigstens die Eier inna Buxe und meidet Willingen !!!!;)
Mehr Platz für mich:lol:

Heult:heul::heul::heul: hier alle rum aber jedes Jahr nen neuen Bock...alles klar :daumen:

So.....ich habe fertig
 
Hit and run post?

Lies doch einfach mal die letzten 3 Seiten, es geht um mehr als 1-2 Euro.

Hm ne, eigentlich mitgelesen...vielleicht ist mir etwas durchgegangen?!;)
Werds nochmal lesen.....aber im Grunde hab ich ja vielleicht doch Recht, alles wird teurer und das wir kein billiges Hobby haben sollte auch jedem klar sein, oder ;)

Nachtrag:

Also gelesen hab ich :

Keine Saisonkarte mehr...ja und , hatte ich noch nie
2 Euro mehr für die Tageskarte.....ja bitte, mir auch egal
Die Biker wollen wir hier nicht mehr....ja gerne, dann sollen die uns doch den shuttle verweigern, fahr ich halt nach WiBe

So oder so, das größte geheule gab es wegen der Preiserhöhung.....oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu tabletops Video:
Boah was rennen die über die Strecke? Bestimmt haben die noch hinterher gebrüllt....


Werde wohl Sonntag mit meiner Freundin ne runde übern Freeride surfen ;) Vielleicht ist es ja nicht ganz so voll... Und wenn ist auch egal, hab sau Bock auf die Strecke... Auch wenns mal am Lift n unfreundlichen Mitarbeiter gibt, oder oben die Partyvögel... Bis jetzt hatte ich immer mehr Spass als Ärger in Bikeparks... Selbst in Hahnenklee, wo oben immer nen richtiges Ar******* Gewartet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Samstag und Sonntag wirds voll werden. Werde aber wohl auch an einem der beiden Tage da sein, da es Freitag bei mir leider nicht mit Urlaub klappt.
 
Zurück
Oben Unten