Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Wählen. Wenn sillber gewinnt geb ich jedem der mit mir fährt dieses Jahr einen Kaffee, ein Limo, einBier oder was anderes auf der Kösser oder wo anders aus :D


G.:)

So Silber ist gewählt...:daumen:

Das dunkle grün ginge ja auch noch, aber naja...
ma will ja net aussehn wie ein Waidmann:lol:


Mein neues wird allerdings nicht so unbunt...:aetsch:
(wenn denn der neue Rahmen endlich mal fertig is... der erste versendete ist leider unauffindbar bei DHL verschollen:mad: )

Kommen aber fast nur schwarze Anbauteile dran:cool:
 
Naja, würd jemand mit einem Golf mit der Glänzehallblaufarbe ankommen, dann würd jeder sagen "Wassn das fürne Schwuchtl":lol:
Warum sollte es bei einem Fahrradrahmen anders sein:ka:

Langweilig...:D

G.:)
 
Wippe, Gabel usw. solln doch schwarz werden oder hab ich das falsch verstanden???

Mir gefällt das Blau jetzt net so richtig, ist mir ein wenig zu knallig und ne spur zu türkies:lol:

Allerdings wär so ein 601 in Blau (aber dunkler) mit oranger Wippe und sonst schwarzen Anbauteilen scho a wos gwen für mein Vadda sein Buam:D
 
Blau :lol: ... SIEG :D ...erinnert mich an das sx Trail das ich mal wollte und dann später dachte ... Zum Glück hab ich's net gekauft ;)

SXT_Frame_Baby_Blue_FO.jpg
 
Na es wird ja auch noch ne normalversion geben ;)

Hauptproblem is aber eh die Entscheidung das Ding zu eloxieren... Farbiges eloxieren schaut beim radl selten geil aus

Hauptproblem ist das die meisten Eloxal net als schwarze Schutzschicht, sondern als farbiges Optikgimmick sehen:D;)

Warum kaufst dir keins, ist doch die Farbe geworden die du gewählt hast:p

G.:)
 
Ich war nur gegen die graue Tristess ;) glaub net, das die viele von den blauen Dingern verkaufen werden ;)

Ich versteh eh nicht, warum man die Themen elox oder Pulver, Farbe und Design getrennt abgestimmt hat. Das führt dann dazu das so nen Mist rauskommt.
Und der Abstimmmodus hat sein übriges getan. Aber ich denk mal carver wollte das so, um jetz machen zu können was sie wollen ;)
 
Zurück
Oben Unten