Fully für einsteiger

Finde den Fehler!

Ne ernsthaft ich habe vor kurzem selber einen Kaufberatungsthread geschrieben und kompetente Hilfe erhalten. Vielleicht solltest du wirklich nochmal revidieren was du da so schreibst. Lies dich mal ein in die Marterie, hat mir ganz gut geholfen!

jetz sag mir mal bitte wo sich da was wiederspricht?????
 
Hut ab vor deiner Menschenkenntnis!
ich merk schon hier sind sehr viele neureiche spiesser oder verwöhnte kids die denken die wären was besseres nur weil man die rechtschreibung online nicht beachtet... für mich hat sich das hier erledigt.... die antworten hier sagen doch alles...
 
ich merk schon hier sind sehr viele neureiche spiesser oder verwöhnte kids die denken die wären was besseres nur weil man die rechtschreibung online nicht beachtet... für mich hat sich das hier erledigt.... die antworten hier sagen doch alles...
Du sagst es, das ibc ist so. Daran änderst du nichts mehr... :confused:
 
jetz sag mir mal bitte wo sich da was wiederspricht?????
all mtn/enduro und "ab und zu mal ein leichter trail"

die antworten hier sagen doch alles...
leider sagen deine kommentare viel mehr aus als die antworten, die du bekommen hast.

für deine beschriebenen anforderungen reicht ein Hardtail völlig aus, da bekommst du nunmal auch mehr für dein geld als bei so billigen fullys. das willst du aber nicht hören, also kann man dir auch nicht weiter helfen. und nach deinem letzten kommentar tut's mir nicht mal leid ...
 
...und wenn die Ampel rot ist, bleiben immer alle stehen. (So ist das mit den Naturgesetzen...)

Ich schätze eigentlich wirklich die Kompetenz von so ziemlich jedem hier, denn jeder hat Erfahrungen gemacht die anderen Usern durchaus weiterhelfen können. Aber einem Einsteiger solche Sachen mit auf den Weg zu geben, ist einfach Blödsinn - leider liest man in der MTB-Kaufberatumg täglich solche allgemeinen Aussagen, die immer nur teilweise richtig sind. Einen Hinweis, worauf beim Kauf zu achten wäre, fände ich hier viel angebrachter.


Dann beteilige dich doch auch mal am MTB Kaufberatungsthread ;)
 
Zurück
Oben Unten