Update:
Da mich der Riemenspanner nach wie vor grosse Probleme stellt, wird das Bike mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl zuerst mit Kette laufen mit Option auf Zahnriemen (Rahmenschloss im Hinterbau). Der Kettenspanner von Pinion hat eine maximale Kapazität von 31 Zähnen. Damit der Hinterbau gleichermassen mit Kette und Riemen funktoniert, werde ich die Übersetzung in Linkeage nochmals ändern.
Wie auf den letzten Seiten schon beschrieben entspricht die 32 Riemenscheibe am ehesten einem 28er Kettenblatt. Somit wird ab sofort mit 28 Zähnen vorne und hinten geplant. Da es kein Direktmount Kettenblatt für Pinion gibt werde ich vorne und hinten einen Spider mit 104mm Lochkreis nehmen und jeweils ein 28er Narrow-Wide-Kettenblatt montieren.
Wenn ich Zeit finde werde ich die Anpassungen in Linkage vornehmen und die Ergebnisse wieder einstellen.
Gruss Stefan
Da mich der Riemenspanner nach wie vor grosse Probleme stellt, wird das Bike mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl zuerst mit Kette laufen mit Option auf Zahnriemen (Rahmenschloss im Hinterbau). Der Kettenspanner von Pinion hat eine maximale Kapazität von 31 Zähnen. Damit der Hinterbau gleichermassen mit Kette und Riemen funktoniert, werde ich die Übersetzung in Linkeage nochmals ändern.
Wie auf den letzten Seiten schon beschrieben entspricht die 32 Riemenscheibe am ehesten einem 28er Kettenblatt. Somit wird ab sofort mit 28 Zähnen vorne und hinten geplant. Da es kein Direktmount Kettenblatt für Pinion gibt werde ich vorne und hinten einen Spider mit 104mm Lochkreis nehmen und jeweils ein 28er Narrow-Wide-Kettenblatt montieren.
Wenn ich Zeit finde werde ich die Anpassungen in Linkage vornehmen und die Ergebnisse wieder einstellen.
Gruss Stefan