Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

*Klugshicemodus an*
Müßtest du dann nicht 2 Stunden zu früh gewesen sein ?
Das Delta zwischen T-1 und T+1 ist ja 2, nicht 1.
Schau besser noch mal auf die Uhr :)))
*Klugshicemodus aus*
 
Moinsen
Mal ne ganz andere Frage - gibt es eigentlich Pläne für ne "Gäsbock-Party" am Abend? Ein günstig gelegenes Weinfest? :bier:
Strandi - die ganze Aktion wird ein Fest :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
450px-Jakobs_Brueder-1568.png

Vor 400 Jahren ....

Quelle: Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten, da weithin sichtbare Zeichen über dem Land nur noch ein leuchtendes M, eine Krone oder sonstiger Firlefanz sind, muss man der Welt erklären, dass es Symbole gibt, die schon lange vor dem Hirnfurz eines Werbegrafikers im Auftrag eines internationalen Benzindealers eine Bedeutung hatten.
 
Aber nicht dass nach dem Gäsbock-Marathon in Santiago de Compostela stehe und mit der Bahn zurück reisen muss...
Thema für nächstes Jahr: "Gäsbock, der 13te - Jason Vorhees rasiert euch die Waden" :D
 
Aber nicht dass nach dem Gäsbock-Marathon in Santiago de Compostela stehe und mit der Bahn zurück reisen muss...
Thema für nächstes Jahr: "Gäsbock, der 13te - Jason Vorhees rasiert euch die Waden" :D
Dann würde die "Bestätigung der Erziehungsberechtigten" eine völlig neue Bedeutung bekommen. Aber GBM auf dem Index - mmmhhh.

Edit(h) meint: Zimbo, brauchst du noch ein "o"?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheizze...ich musst jetzt echt googeln, um rauszufinden, wer das ist.... *schäm*

Ist nicht schlimm! Nicht jedes Hirn muss mit allem gefüllt werden. Entrümpeln ist auch da eine tolle Sache!

Bei der Gelegenheit: Ich habe ich vier Sprühschläuche, je gefühlte 6 m, für die Gartenbewässerung, die aufgrund eines zu geringen Wasserdrucks bei uns nicht funktionieren. Mag die jemand haben?
 
Stimmt, Kelme - da fehlt ein "o" - also Jasoon Vorhees? :lol:
(Dabei hatte ich mal was aus Vinyl von einer Band namens Voorhees...)

@Dddddddddakkkkkk:
Danke für "Papa Ratzi" - auch wenn ich mit dem nix am Hut hab. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten