Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Noch´n Tipp: Zapfenstreich für die VPs! Letztes Mal haben sich allen Ernstes ein knappes Dutzend Fahrer geweigert, weiterzufahren, wenn nicht Nutellazopf nachgeliefert würde! :rolleyes:

Jetzt guck' ich mal duch die Teilnehmerbrille. Da hat der Veranstalter doch dafür zu sorgen, dass ausreichend Futter an den VPs ist. Wir werden den Hinweis also bei unserer Mengenplanung berücksichtigen und der "Springer" wird an diesem Tag richtig Spaß haben.
 
Klar, mach ich doch stets. Läuft doch immer geschmeidig und der Teilnehmer hat - fast immer - recht! Gehetzt wurde doch noch keiner und wird auch nicht so kommen!

Obwohl ich es schon lustig fände, wenn ein wirklich schneller Fahrer mal den Rasierte-Waden-Pulk mit lockeren Sprüchen vor sich hierjagen würde! So ganz locker mit einem Nutellazopf in der Hand. :cool:

Bleibt´s eigentlich beim Hefezopf oder gibt´s dieses Mal Hostien?
 
... Obwohl ich es schon lustig fände, wenn ein wirklich schneller Fahrer mal den Rasierte-Waden-Pulk mit lockeren Sprüchen vor sich hierjagen würde! So ganz locker mit einem Nutellazopf in der Hand. :cool:
...

Noch besser mit vollem Mund (locker) vorbeiradeln und freundlich grüßen ...
mach ich immer, wenn ich verbissene Dackelschneiderfahrer überhole. ;)
 
Hee, wiee meenscht dennn dees? Obwoohl, isch hett da mol so a Urgroßvadder gehabt, er kam da tatsächläch us dem Hessische und iss dann mit nem Kumbel weggegange. Der Kumbel, der hätt nämlich .....
 
:lol: ...wenn nach gewicht geh ich extra noch ins studio davor :lol:

vieleicht fahr ich auch zu den dampfnudeln häng dort par stunden ab und roll einfach gemütlich zurück zum ziel :D
 
Wenn du wüstest was es bei den anderen VP's gibt dann würdest du von VP zu VP fliegen damit du zuerst dort bist.
Die Dampfnudeln sind ja nur ein Appetithäppchen an der ersten VP:D:D:D

Miro'
 
Genau! Ich bin jetzt auch schon ganz unsicher! Wir wissen doch alle, was der auch ohne Dampfnudeln für dicke Oberarme hat! :eek:

Ich glaub, ich werde mich persönlich für seine Dampfnudelversorgung einsetzen. Sicher ist sicher !
 
Genau! Ich bin jetzt auch schon ganz unsicher! Wir wissen doch alle, was der auch ohne Dampfnudeln für dicke Oberarme hat! :eek:

Ich glaub, ich werde mich persönlich für seine Dampfnudelversorgung einsetzen. Sicher ist sicher !

Also ich glaub noch nedd an die dicken Oberarme,
das kommt bestimmt von der Konvertierung seiner Bilder von 4:3 auf 16:9 das der so breit wirkt:D
 
Gibt es eine besondere Startgruppe für dicke Oberarme, breite Schultern und lange ********? Da würde ich dann wohl auch mit rein müssen!
 
Zurück
Oben Unten