Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Große Scheibe...weniger Handkraft, weniger Verschleiß, weniger thermische Probleme und bessere Dosierbarkeit! Gewicht? Bei Hope 260g. Meine Antwort:
Große Scheibe...weniger Handkraft, weniger Verschleiß, weniger thermische Probleme und bessere Dosierbarkeit! Gewicht? Bei Hope 260g. Meine Antwort:
Derzeitiger Entwicklungsstand bei 180g für die 225er Scheibe! Coming soon!
So mal an alle 601 fahrer die ihr 601 auch im Bikepark und über Sprünge bewegen. Es wird ja immer berichtet das die Front des 601 sehr flach sei. Wie viele Spacer benutzt ihr um dem entgegen zu wirken ? Ist das beim Mk3 immernoch so ?
Bins auch mit der XTR gefahren.Du brauchst halt einen 225er Adapter,hab ihn mir damals selbstgefräst.Welche Bremse dazu montiert wird ist egal,auch die Lyrik (die nur bis 200 Freigabe hat) hat das ohne Probleme mitgemachtGibt es abgesehen von der Hope eigentlich Bremsen, die mit 225er Scheibe umgehen können? Und die Scheibe selbst kommt ja schon bei 50 oder 60 €usen an oder?
Erst mal ist er Postmount auf Druck beansprucht wodurch er vor dem Rausreißen sicher ist. Dann geschieht doch folgendes: Der Sattel wandert nach außen wodurch er geringere Kräfte (Hebelgesetzt) bei gleicher Bremskraft erfährt. Diese Verringerung ist übrigens direkt proportional zu Radius sprich der 200er Rotor bringt bei Vollblockade die gleiche Kraft auf den 8" Postmount wie eine 225 mit Adapter an der selben Aufnahme. Wäre die Aufnahme extra für die 225er vorgesehen würde die Kraft am Postmount sogar geringer sein als an der 200er Befestigung. Warum es diese Beschränkung gibt?? Ich denke das man vor dem "Mehr" an Bremsleistung angst hat.Mal Blöd gefragt was die große Scheibe Angeht. Die Meisten Gabeln haben ja eine Freigabe für scheiben bis 210mm Die Gustel hatte doch 210er wenn ich mich nicht irre. Könnte es Passieren das man die Aufnahme rausreist wenn man ne Größere Scheibe montiert? Ich mein da wirken schon ordentliche Kräfte.
Oha, bleibt doch der Luftdämpfer drin?
Do you run the Der Baron tubeless? Thx.Jetzt bin ich fast zufrieden;-)
Anhang anzeigen 304565
Erst mal ist er Postmount auf Druck beansprucht wodurch er vor dem Rausreißen sicher ist. Dann geschieht doch folgendes: Der Sattel wandert nach außen wodurch er geringere Kräfte (Hebelgesetzt) bei gleicher Bremskraft erfährt. Diese Verringerung ist übrigens direkt proportional zu Radius sprich der 200er Rotor bringt bei Vollblockade die gleiche Kraft auf den 8" Postmount wie eine 225 mit Adapter an der selben Aufnahme. Wäre die Aufnahme extra für die 225er vorgesehen würde die Kraft am Postmount sogar geringer sein als an der 200er Befestigung. Warum es diese Beschränkung gibt?? Ich denke das man vor dem "Mehr" an Bremsleistung angst hat.