Gargamel-Trail im Whistler Valley: Was will man(n) mehr? [Foto-Story]

Keine zwei Tage sind wir in Whistler und schon zieht es uns hinaus in die Wildnis, auf jene Trails, die außerhalb des Bike-Parks liegen. Draußen in den Wäldern, dort wo einst Typen wie Richie Schley, Wade Simmons oder Tyler Morland versuchten, der unwegsamen Natur mit verrückten Holzkonstruktionen ein Schnippchen zu schlagen. In Bike-Shops, in der Liftschlange und bei so manchem Bike-Bum auf dem Camper-Parkplatz erkundigen wir uns nach den bestens "secret spots", den echten Juwelen Whistlers. Immer wieder fällt dabei ein Name: Gargamel Trail. Er soll es sein, ihn wollen wir in Angriff nehmen.


→ Den vollständigen Artikel "Gargamel-Trail im Whistler Valley: Was will man(n) mehr? [Foto-Story]" im Newsbereich lesen


 
Hättet ihr nicht mal ne Reise verlosen können?
Ich hätte einen verdammt gutes Argument gehabt warum gerade ich auf den Gargamel-Trail muss :D
 
Hab letztes Jahr in Emerald gewohnt. Das untere Stück war Teil meiner Gassi strecke :D. Das mit den Cougars hat mir mein Gastbruder auch gleich erzählt. Begenet bin ich nie einem. Am besten war immer die Antwort auf die Frage, was ich bei einer Begegnung mach. Stecken nehmen und versuchen ihm in die Augen zu stechen.
Der Trail war mir aber zu krass. Lieber "Danimal" oder "Shit Happens". Danke für die Fotos, weckt Erinnerungen.
 
coole story, schöne bilder. wenn auch der trail jetzt dadurch nicht auf meiner todo-liste für nächstes jahr gelandet ist .. ;)
 
Oder dem Schätzchen (sprich Fahhrrad) was schickes zum Nikolaustag besorgt.
Soll ja anregend sein...Santa Claus is coming, höhöhöhööö
 
Zurück
Oben Unten