Generations: Hans Rey, Peaty und Danny MacAskill erkunden Schottland

Die drei Mountainbike-Legenden aus verschiedenen Generationen trafen sich zur gemeinsamen Reise durch den Norden Großbritanniens. Das lustige Trio ergänzte sich dabei perfekt. Am Ende kam ein feiner Kurzfilm heraus, den man nicht verpassen sollte.


→ Den vollständigen Artikel "Generations: Hans Rey, Peaty und Danny MacAskill erkunden Schottland" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh - so ein geiles Video, herrlich!

yes, kommt gleich nach no way hans rey. einer der lockersten typen der bikebranche, der nie abgehoben hat. und er ist schon seid den 80er dabei:daumen:
das ist wahr - dazu das passende saugeile Video:

HAMMERTIME von Eddie Roman!
[ame="http://vimeo.com/3585895"]http://vimeo.com/3585895[/ame]


Mein Favourite unter den 3en bleibt aber ganz eindeutig Mr. Sheffield Steel, Professor Peat! :anbet:
 
Ahhhh - so ein geiles Video, herrlich!

das ist wahr - dazu das passende saugeile Video:

HAMMERTIME von Eddie Roman!
(...)

Noch mehr passende Videos zu No Way Rey;)

[watch26]A63A5E16052281A517F7FF71156F94DB633853670094971250[/watch26]

Trailer zum Dokumentarfilm über Hans Rey:

Noch mehr Videos von Hans findet ihr unter:

http://www.hansrey.com/video_clips.htm


Weitere Old-School-Filme vom Meister Himself:

[watch26]C13DB7D545C35D3F10EBE1B27940A938633856215892164539[/watch26]


[watch26]F24D0DBB45E3543BF7310F95E6376E0A634019562026366250[/watch26]


[watch26]89F1AD9AB86A4CE1B4E3A421D3A391EB634024709972303750[/watch26]


[watch26]534FC7E62EDEC9ABEF650E7E90524997633853670088877500[/watch26]
 
Geiler Film. Wer sponsert mir n Trip dahin? Und auch schön zu sehen, wie flüssig Peaty fährt, wie etwas weniger flüssig Danny die Trails surft und wie deutlich steifbeiniger Hans hinterherholpert. Ich mein, er fährt alles - großen Respekt in dem Alter. Aber die Jungens sehen doch deutlich besser dabei aus :D
 
Das Wetter ist vor allem nicht so beknackt, wie die besch***ene Hitze hier gerade :D

Blödsinn, unter 30° komm ich nicht auf Touren :lol:
Ist wirklich ne schöne Gegend in dem Video - v.a. hat man nicht gleich nen Baum im Gesicht, wenn man mal die Ideallinie verlassen will/muss :p
Wenn man dann noch die 3 Tage im Jahr erwischt, an denen es nicht regnet sicher cool ;)

Nice to see that Hans will never lose his badensisch accent ;) (ja ich weiß, daß er geborener Schweizer ist). Irgendwie klingt er wie der Bundesjogi wenn er englisch spricht...
 
Herje, ich hatte ganz vergessen, warum ich viele Jahre von einem Biketrip durch Schottland geträumt habe! Dieses ist´s zu spät für die Planung, aber für nächstes Jahrs wird´s gleich mal vorgemerkt ... sieht zum Glück auch alles fahrbar für´s Hardtail aus :)
 
da fahr ich lieber bei dem scottish weather als bei dieser subtropischen hitze hier.
und das vid is der hammer. schon cool die drei generationen zu zusammen zu sehen, die unseren sport so bekannt gemacht haben ;-)
das nächste mal fahr ich bei den mit
 
sehr schöne landschaft. der rey hans fährt nicht holprig sondern ohne kosmetischen style. praktisch wettbewerbs safety. lieber einmal mehr korrigieren als den fuss vom pedal.

hätt mir a bissl mehr action gewünscht! fahrer und location hätten potential aber ich glaub es ging ums reiseland.
 
Ich wusste ja garnicht, dass Danny MacAskill auch länger am Stück gradeaus fahren kann :D

Definitv ein Top-Video... :daumen: nur leider viel zu kurz...
 
Schottland ist definitiv einen Trip wert!

Bei Danny und Hans kommen aber die Trial Einflüsse doch noch recht stark rüber, wenn man sich mal ansieht wie flüssig Peaty fährt.
Aber da hat halt jeder seinen eigenen Style und das ist auch gut so ;)
 
Nochmal gesehen, nochmal toll gefunden - die Gegend wäre prädestiniert für den nächsten Anthill-Film :eek:
 
Sau gut !

Gute Einstimmung für mein Roadtrip nach Schottland nächste Woche Sonntag :D
Da was ich ja was mich erwartet wenn ich nicht in Ft. William bin sondern einfach irgendwelche Singletrails runterfahre !

Oh man das wird super ! Hoffentlich treffe ich noch Peaty , Mcaskill und No way Rey
 
Zurück
Oben Unten