Gibt es Biker in Krefeld?

demnächst kleve - nijmegen - hülser bergschänke
Karte_Niederrheinischer_H%C3%B6henzug.png

daraus ist jetzt kleve bf - reichswald - plasmolen - grensweg - ven zelderheide - gocher heide - alt kalkar (bäcker) - uedemer hochwald - tüschenwald - sonsbeck (wasser) - bönninghardt - leucht - kamper berg - oermter berg - hülser bergschänke geworden

möglichst naturweg und trails aber eben auch sand und schotter und asphalt; reifen am besten semislick

123 km 1230 hm

15.08. abfahrt 10:00 kleve bahnhof

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
hier noch ein paar impressionen von letzter woche. ihr wart ja leider schon weg als wir elf crosser nach hundertzwanzig km in sechs stunden mit vielen schönen trails und ländlichen asphaltwegen in der bergschänke auf ein bierchen reingeschaut haben ...

http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=130865

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
braucht man hier nich. wobei wenn man mit vierzig übern strand brettert, ist selbst der kleinste hubbel echt heftig. die größte herausforderung sind aber die verschiedensten sorten von sand die ständig fließend übereinander gehen. erst fährt man fast wie auf beton dann wird der gleich aussehende sand zu einem treibsand der einem hunderte meter auf dem kleinsten gang kämpfen lässt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Moin Krefelder Nachbarn,

noch sieben Wochen....dann ist es wieder soweit...dann ist der 6.Halloween Nightride am Niederrhein am Samstag, den 31.10.2015 um 20 Uhr in Moers! Schau unter Fahrgemeinschaften!
Die Aktion lebt von Eurer trittkräftigen Unterstützung und Eurer Teilnahme!
 
yep, teilnahme obligatorisch, zumal bei diesem wochentag. gibts schon nen plan oder vllt irgendein rahmenprogramm? samstags könnte man doch hinterher noch ein TAW zu sich nehmen :D

ich habe derweil mal einen kleinen bericht über meinen test mit dem beach bike geschrieben: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crosser-im-sommer/andere-welt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
gibts bei euch moersern vllt die möglichkeit einen insofern geeigneten start- und zielpunkt zu wählen? ich kann mich allerdings für die freitagsabendrunde MO an diverse fehlsuchen erinnern

hier mal die aktuelle idee für den rest september: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=132499

maasduinen (nein nicht von overloon oder horst) komplett

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten