Gopro hero halterungen basteln

3th Person ist doch recht einfach zu basteln.

Hier mal meine Version.

Ein altes Camelbag, ein Gopro Pool und eine 1,50€ Schelle





Das macht dann solche Bilder.



Filmt sehr ruhig.
Habe es den Kids sogar auf dem Trampolin umgebunden.
Top Ergebnisse
 
Heute einen 5€ 360 Rotor Mount gebaut.
a3arysu5.jpg
 
Moin Leute...ich zitier mich mal selbst

Hallo Community,

ich möchte einen dieser Mounts am Visier meines Helmes für ein GoPole The Arm Stativ montieren. Das Problem ist, dass das Visier leicht nach oben gebogen ist. Das gekrümmte Mount passt überhaupt nicht. Das gerade würde eher passen, hat aber auch noch deutlich einen Spalt.
Meine Idee war jetzt das Plastik mit Hitze etwas aufzuweichen und etwas "in die richtige Form" zu pressen.
Hat sowas schon mal jemand gemacht? Backofen oder eher Heißluftfön?

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

Danke im Voraus.
 
Ähm geil.......
Bin selbst in Griechenland, diesen Monat unterwegs, und könnte genau sowas sehr gut gebrauchen.
Denn ausser der Fahrtechnik, kann man so ja noch sogar die schöne Gegend gleich mitnehmen.

Wie hast du die befestigt, am Helm!
Ist ja auch so gut wie nix verwackelt.

Lg
 
Das ist mit dem Stativ gemacht. Das lässt sich mit ein paar Handgriffen auf den Rücken drehen. Damit es nicht wackelt ist es gefedert und gedämpft. Diese Variante wiegt allerdings 1kg. Ich arbeite schon an einer 300g Version.
medium_P1030263.JPG

Ähm geil.......
Bin selbst in Griechenland, diesen Monat unterwegs, und könnte genau sowas sehr gut gebrauchen.
Denn ausser der Fahrtechnik, kann man so ja noch sogar die schöne Gegend gleich mitnehmen.

Wie hast du die befestigt, am Helm!
Ist ja auch so gut wie nix verwackelt.

Lg
 
wow genial,
Immer schön zu sehen wie manche Leute ihren kopf einsetzen.
Ist mir ein wenig zu aufwendig ehrlich gesagt, aber super idee.
Ich werd mir mal was überlegen als Rucksack Variante dann.

Ist das eigentlich aufwendig mit der Tüftelei mit dem Dämpfer und der Feder!!!


Danke
Lg
 
Zurück
Oben Unten