„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

...Training abgebrochen, mir gehts heut irgendwie besch....:mad:

Werde mich jetzt hinlegen, hoffe dat wird besser!
Jörg, du bekommst morgen früh per SMS bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.
 
Ich glaube ihr habt den Ernst der Lage nicht erkannt. Das hier ist ein Oneway-Thread, also mit OHNE absagen! Wer sich einmal anmeldet kommt aus der Nummer nicht mehr raus!
Gute Besserung ;)
 
Fähre? Nein, wir kürzen nicht ab ;)


Das Brandenburger Tor ist ringsherum wegen Aufbauarbeiten gesperrt. Neuer Treffpunkt:

Reichstag/ Treppe am Haupteingang



Seid dann bitte 08.45 Uhr am Start, damit wir pünktlich um 09.00 Uhr abfahren können!

Anreise zum Start ab Potsdam:
6:55 Uhr - Potsdam
7:30 Uhr - S-Bhf. Wannsee
7:35 Uhr - Spinnerbrücke
8:00 Uhr - S-Bhf. Grunewald / Schmetterling
8:30 Uhr - Reichstag


Focus Cypress Potsdam Hbf/ Wannsee
Rainer53 Toyota-Autohaus in Potsdam/ Wannsee
InoX Toyota-Autohaus in Potsdam/ Wannsee
InoX +1 Toyota-Autohaus in Potsdam/ Wannsee
norwpet Wannsee
Roland Wannsee
Peter88 Spinnerbrücke


START Reichstag Haupteingang:
Marathonlaeufer
cubation
mod31
coredump
Lotte.2000
BiG_D87
BiG_D87 +1
BiG_D87 +1
Rad-Rondell
Kleo2
SUPERGROBI 74
Raberdack
Rene76
killa187
sandtreter
factoryltd
Havellandbande
radkranz
lesezirkel
Anto

ab Frohnau: (bleibt es dabei?)
Samariter

ab Hennigsdorf:
mike_le
mike_le+1

ab Falkensee:
sprotte

uff Abruf:
VeloWoman


Das Brandenburger Tor ist ringsherum wegen Aufbauarbeiten gesperrt. Neuer Treffpunkt:

Reichstag/ Treppe am Haupteingang
 
Ach watt soll´s, ich versuche auch mein Glück :rolleyes: . Ich hoffe ich schaff´s rechtzeitig zum Reichstag, ich als Nicht-Berliner...

Grüße
 
Na ja,
das sind ca. 16km von Brandenburger Tor, wenn wir wirklich um 9:00 los kommen, dann wäre das gegen 9:45?

War ja wohl nix.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist die Rechnung nicht;)

Wir fahren ja erst nach Norden raus...dürften da dann so gegen Mittag/Nachmittag sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Aber Genaueres soll mal jemand anders schreiben.
 
War auch gerade knapp ne Stunde im Wald mit den Hunden und bin pitschenass..so macht das keinen Spass :(
Werde wohl auch nicht rechtzeitig loskommen (muss noch auftauen und trocknen).
 
so ich sitz wieder im trockenen...

leider :(

aber gut ich hoffe auf eine Wiederholung im neuen Jahr bei ähnlichen Bedingungen. Ich glaube zum Ende hin wird das für die Komplettfahrer heute schön ne Quälerei. Wobei das Wetter kann ja jetzt nur noch besser werden.

Danke fürs mitnehmen bis knapp vor Frohnau :).

:winken:
Thomas
 
ahh Badewanne hat so gut getan...

Vielen Dank war eine tolle 1/3 runde mit euch und nochmals Danke für die Pannenbauschaumaktion. Hat gut gehalten und ich glaub ich werde (neben ersatzschlauch) sowas als notfallpack auch einpacken.

Guten Rutsch ins neue Jahr und nicht mit dem Rad.
 
ich sehe, Ihr hattet alle die gleichen Probleme. Mir wurde auf der Rückfahrt nach Ahrensfelde allein ausreichend warm, da hätte es auch noch weiter in diesem Tempo gehen können, nur alles war klatschnass. Ich war wohl noch nie so schnell in einem Vollbad zum auftauen. Beim nächsten Mal wird alles besser. Daumen drücken an die ganz hartgesottenen, die wohl noch unterwegs sind. Wir sehen uns beim nächsten Mal, vielen Dank unseren Guide.

Liebe Grüße Andreas
 
S-bahnfahren kann so schön sein... war trotzdem sehr nett aber leider auch sehr sehr kalt und nass.:(
 
Zurück
Oben Unten